Neuigkeiten

Hier wird regelmäßig über die Neuerungen auf dieser Seite berichtet. Nur Moderatoren können Themen starten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Neuigkeiten

Beitragvon Prytzgyl » 23.08.2005, 10:50

Schon wieder haben einige fleißige Gesellen uns Infos und Bilder überlassen. Vielen Dank an Elvis von St. Pauli der uns schon mit einigen Infos und Bildern weiter geholfen hat (ASV Bergedorf, VfL Osnabrück II, FC St. Pauli II, etc.).

In der OL Nord gibt es jetzt keinen roten Verein mehr. Überarbeitet wurden unter anderem: Meiendorfer SV, Erzgebirge Aue, VfL Osnabrück, Hannover 96, TSV Kropp, Eider Büdelsdorf, Brinkumer SV, SpVgg Emsdetten, TuRu Düsseldorf, FK Pirmasens und TSG Neustrelitz.

Unter den Punkten stadioninfos und statistik wird jetzt der Pfad angezeigt damit in Zukunft mehr Leute verstehen, dass es auch ein Liga-Statistik gibt. :ball:

Im Moment wird noch an der Statistik-Seite gebastelt. Die optimale Lösung ist es noch nicht aber wir arbeiten dran.

Wir suchen noch immer fleißige Schreiber fürs Forum, Fotografen und Infosammler. Wenn du Lust hast für dieses Projekt Werbung zu machen oder dich anderweitig zu engagieren, dann setze dich mit uns in Verbindung!

Unsere Besucherzahl hat sich seit Anfang des Monats etwa verdreifacht. Vielen Dank dafür!

Mittlerweile tummeln sich 21 Benutzer in unserem Forum. Traut euch und meldet euch an! Wir freuen uns über jeden Besuch!

Ihr könnt auch weiterhin (ohne Aufforderung von uns) eure Infos zu euren Vereinen an uns schicken. Wir sind froh über jede Unterstützung! Dazu über stadioninfos euren Verein suchen und am Ende der Seite den Link zum Formular klicken. Infos eintragen abschicken - fertig!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Zurück zu wichtige NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste

cron