Neue Forenstruktur

Hier wird regelmäßig über die Neuerungen auf dieser Seite berichtet. Nur Moderatoren können Themen starten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Neue Forenstruktur

Beitragvon Rinderwahn » 04.08.2008, 19:33

Es hat lange gedauert, aber jetzt haben wir es endlich eingerichtet. Es gibt nun ein Forum für die neue 3. Liga und für jede der 3 Regionalligen.

Für weitere Anregungen und Kritik sind wir natürlich jederzeit offen. Wendet euch einfach an mich.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 04.08.2008, 19:53

ja nur schade, dass du das "Shadow Topic" in den jeweiligen alten Bereichen drin gelassen hast. Desweiteren wieso ist der KSV - Thread jetzt unter "Regionalliga West" :?: Und 3. Liga ist nur für Moderatoren lesbar. Da musst du aber noch was machen!
Zuletzt geändert von Moeless am 05.08.2008, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Moeless
 

Beitragvon blauesmiststueck » 04.08.2008, 20:57

ich komm auch nicht rein... :-(
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon blaublütig » 04.08.2008, 21:21

Ich denk mal, der Rindi ist noch AZUBI in diesem Fall. Geben wir ihm noch ein bisschen Zeit :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 05.08.2008, 6:21

Moeless hat geschrieben:Desweiteren wieso ist der KSV - Thread jetzt unter "Regionalliga West" :?:


Weil ich Dich testen wollte. Er liegt jetzt unter RL Süd

Moeless hat geschrieben:Und 3. Liga ist nur für Moderatoren lesbar.


Das sollte wohl ja auch reichen, oder? :mrgreen: Nein im ernst, ich schau heute Abend danach
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 05.08.2008, 6:26

Hallo Rindi,
vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gegeben hast. Ich kann jetzt alles anschaun, auch 3. Liga. Kassel ist jetzt auch richtig untergebracht und Regionalliga West gib's auch.
Alles super gemacht :daumen:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 05.08.2008, 6:29

blaublütig hat geschrieben:Alles super gemacht :daumen:


Mein Tag ist gerettet. Danke
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blauesmiststueck » 05.08.2008, 7:48

Ich komm jetzt auch rein... :applaus:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Moeless » 05.08.2008, 13:45

Ich auch - und Kassel endlich unter RL-Süd. Wurde aber auch Zeit.... :mrgreen:
Moeless
 

Beitragvon Prytzgyl » 05.08.2008, 13:51

Lieber Rinderwahn,

ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen in deinem neuen Job. Du wirst viel Prügel beziehen und meistens alles falsch machen. Als Ausgleich bekommst dafür nur selten ein Wort des Dankes. Gewöhne dich dran.

lg und Viel Erfolg
Dein Prytzgyl
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon schranke » 05.08.2008, 18:09

statt Prügel schick ich Fritzle vorbei, wenn was falsch läuft, okay? :mrgreen:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Rinderwahn » 05.08.2008, 18:21

schranke hat geschrieben:statt Prügel schick ich Fritzle vorbei, wenn was falsch läuft, okay? :mrgreen:


Ich will lieber die Prügel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blauesmiststueck » 06.08.2008, 8:40

Schranke, die Idee ist gut, ich leg noch einen drauf: Für jeden Fehler bekommt er einen "Lampen-Bebber" (da ist bald das Wohnzimmer neu tapeziert...) :rofl: Einen Bebber hat er schon... :-)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Rinderwahn » 06.08.2008, 8:43

blauesmiststueck hat geschrieben:Schranke, die Idee ist gut, ich leg noch einen drauf: Für jeden Fehler bekommt er einen "Lampen-Bebber" (da ist bald das Wohnzimmer neu tapeziert...) :rofl: Einen Bebber hat er schon... :-)


Mit mir kann man es ja machen :cry1:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 06.08.2008, 9:08

Und bei zehn Fehlern gibt's nen Sonderbonus:
1 x Treffen mit Herrn Fischer :lol:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Nächste

Zurück zu wichtige NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron