Tippspiel-Profil

Hier wird regelmäßig über die Neuerungen auf dieser Seite berichtet. Nur Moderatoren können Themen starten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Rinderwahn » 05.10.2007, 10:08

schranke hat geschrieben:passt denn Kornweschtheim gänzlich rein??? :mrgreen:


Nö, dürfte nicht
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon vosse » 05.10.2007, 13:24

Rinderwahn hat geschrieben:Nö, dürfte nicht


Doch, es darf! Aber die knapp zwei Monate bis da wieder "Marbach" steht, würde ich auch noch überstehen.
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Prytzgyl » 07.10.2007, 0:27

So, Umbau ist jetzt für das Erste abgeschlossen. Wollte noch eine Kurve basteln mit der man den Verlauf der geholten Punkte darstellt. Da ist mir aber noch nicht die zündende Idee gekommen wie man das am besten darstellt. Wird bei Gelegenheit nachgeholt! Im Profil hat sich noch ein klein wenig verändert:

- die Häufigkeit der Punkte wurde eingefärbt und
- die Vereine sind jetzt anklickbar.

Viel Spaß!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon wonder » 07.10.2007, 10:32

Prytzgyl hat geschrieben:So, Umbau ist jetzt für das Erste abgeschlossen. Wollte noch eine Kurve basteln mit der man den Verlauf der geholten Punkte darstellt. Da ist mir aber noch nicht die zündende Idee gekommen wie man das am besten darstellt. Wird bei Gelegenheit nachgeholt! Im Profil hat sich noch ein klein wenig verändert:

- die Häufigkeit der Punkte wurde eingefärbt und
- die Vereine sind jetzt anklickbar.

Viel Spaß!


Gefällt mir sehr gut!
Anscheinend kann man mit Bayern und Rostock bzw. TOP- und FLOP die meisten Punkte machen..:lol:
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Vorherige

Zurück zu wichtige NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron