Vereinsserien leicht erweitert

Hier wird regelmäßig über die Neuerungen auf dieser Seite berichtet. Nur Moderatoren können Themen starten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Vereinsserien leicht erweitert

Beitragvon Prytzgyl » 19.02.2007, 0:53

Habe mich an die Vereinsserien gemacht (die Ligaserien sind ja fertig) und unter der Zeile der aktuellen Serien und Rekordserien eine neue Zeile eingefügt. Dabei handelt es sich um die Summe der Spiele die beispielsweise gewonnen wurden was dann direkt mit den Serien verglichen werden kann. Schwer zu erklären und deshalb: selber anschauen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Hamsn » 19.02.2007, 9:45

Nettes feature - auf einen Blick die prozentualen Anteile sehen finde ich SEEEEEHHHR praktisch :daumen:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu wichtige NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron