Nachholtermine Regionalliga Süd

Hier wird regelmäßig über die Neuerungen auf dieser Seite berichtet. Nur Moderatoren können Themen starten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Nachholtermine Regionalliga Süd

Beitragvon Hamsn » 20.03.2006, 10:19

Seit gestern stehen alle Nachholtermine der Regionalliga Süd bei uns im Matchkalender.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Tom Hardt » 20.03.2006, 10:30

Ich werde spätestens erst am 10. Mai im Stadion sein. Da hat die TuS ihr Nachholspiel gegen Wehen. Das ist drei Spieltag vore Saisonende. Das ist richtig schnuckelig. Da kann es ja noch spannend sein bei der Vergabe der Ausstiegsplätze.
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich


Zurück zu wichtige NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste

cron