Puuuh, fertig

Hier wird regelmäßig über die Neuerungen auf dieser Seite berichtet. Nur Moderatoren können Themen starten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Puuuh, fertig

Beitragvon Webmaster » 02.02.2006, 2:49

Soeben wurde die nächtliche Ruhe im Forum genutzt um eine schöne kleine Erweiterung einzubauen. Nun ENDLICH sind wir durch alle Veränderungen durch, welche wir uns vorgenommen hatten. Der Gast wird von diesem Service leider nichts haben aber anmelden ist ja jederzeit erlaubt.

So zu guter letzt wurde folgende Veränderung eingebaut:
Jeder angemeldete Benutzer kann in seinem Profil einen Bereich selber gestalten und mit Dingen füllen, welche für ihn mitteilungswürdig sind ... Gestaltung und Inhalt sind innerhalb der "üblichen" Grenzen frei. Wir bitten nur vom posten großer Bilder Abstand zu nehmen und thumbnails zu benutzen!

[Beispiel-Link] (das rechte Fenster kann über das Eingabefeld "Info" bearbeitet werden).
Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
 
Beiträge: 63
Registriert: 03.08.2004, 15:49

Zurück zu wichtige NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste

cron