Nationalcoach Capello wirft hin

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Nationalcoach Capello wirft hin

Beitragvon Rinderwahn » 09.02.2012, 8:01

Die englische Fußball-Nationalmannschaft steht vier Monate vor der Europameisterschaft ohne Trainer da. Fabio Capello hatte sich wegen der Absetzung des Verteidigers John Terry als Team-Kapitän mit dem Verband angelegt und trat nun zurück.


Spiegel

Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Nationalcoach Capello wirft hin

Beitragvon CrazyHorse » 09.02.2012, 18:10

Ich auch nicht. Und das alles wegen der verbalen Auseinandersetzung zwischen Terry und dem Spieler Ferdinand von den Queens Park Rangers, bei dem man nicht genau weiss, wer von den beiden die Wahrheit sagt...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: Nationalcoach Capello wirft hin

Beitragvon Rinderwahn » 10.02.2012, 7:51

Wahrscheinlich macht es der Beckham jetzt :-)
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron