Walisischer Nationaltrainer nimmt sich das Leben

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Walisischer Nationaltrainer nimmt sich das Leben

Beitragvon Rinderwahn » 27.11.2011, 21:42

Tragödie im walisischen Fußball: Nationaltrainer Gary Speed ist tot. Das bestätigte der nationale Fußball-Verband am Sonntag. Speed wurde 42 Jahre alt. Laut der Tageszeitung The Telegraph handelt es sich um einen Suizid.

Speed sei im englischen Chester erhängt aufgefunden worden, erklärte ein Polizeisprecher dem Blatt. "Es gibt keine Hinweise auf Fremdverschulden und die Angehörigen sind informiert", informierte die Polizei.


SZ
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron