Klinsmann bereit zum Gipfel mit Liga-Managern

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Klinsmann bereit zum Gipfel mit Liga-Managern

Beitragvon blauesmiststueck » 11.10.2005, 12:22

Ein Gipfeltreffen zwischen Jürgen Klinsmann und den Managern der Fußball-Bundesliga soll den aufgebrochenen Konflikt um die deutsche Nationalmannschaft entschärfen.

www.rundschau-online.de
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Prytzgyl » 11.10.2005, 12:48

Warum lassen sie den Klinsmann nicht einfach seine Arbeit machen? Nein, jeder muss wieder seinen Senf angeben selbst wenn er nicht die leiseste Ahnung hat.

"Zu viele Köche verderben den Brei"
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 17.10.2005, 15:09

Tja, es gibt eben immer wieder welche, die alles besser können. Sollen die doch mal diesen Job machen. Klar, ist es nicht allzu gut, wenn er von Amerika aus "dirigiert", aber er hat ja wohl seine Gründe dafür, warum er nicht nach Deutschland will und das sollte man respektieren, außerdem haben das die Verantwortlichen ja gewußt, als sie Klinsmann holten.

Auf jeden Fall versucht er alles, damit dieses Theater ein Ende hat:

http://www.netzeitung.de/sport/wm2006/363207.html
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Prytzgyl » 17.10.2005, 15:14

Diese Kalifornien-Geschichte stört mich auch extrem. Für mich ein klarer Fehler des DFB. Solche Einzelheiten sollten dann doch vorher klar sein. Klinsmanns Spruch "Ich kann alle Dinge erledigen, wenn ich zwei Mal im Monat hier bin..." ist doch eher eine kleine Verarschung. Stelle mir das gerade bei einem normalen Arbeitgeber vor...
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon schranke » 17.10.2005, 15:54

mal ehrlich: was soll das Zeuch??? Als im Vorfeld des Confed-Cup alles wunderbar sagte, hat noch nicht mal der Wurstfabrikant mit seiner Schwellader Klinsis Aufenthalt thematisiert - und jetzt kommen die Heckenschützen wieder. Ich finde das komisch...
Früher saß der Rudi auch nicht vbei jedem BL-Spiel auf der Tribüne.
Außerdem: welchen deutschen Nationalspieler soll man sich denn bei Schalke - Bayern anschauen? Bei so "vielen" Deutschen, die da mitspielen...
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Hamsn » 17.10.2005, 18:41

Da muss ich Dir widersprechen, Schranke:

Auf Schalker Seite: Rost, Ernst, Kuranyi
Auf Seite der Bayern: Ballack, Deisler, Schweinsteiger, Kahn und nicht zu vergessen der gute Otll (hat immerhin ne 3 bekommen)

Also, das sind 6-7 Spieler, das heisst fast ein Drittel aller Spieler aufm Platz waren deutsche Nationalspieler, Rost mal ganz sanft in Klammern gesetzt.. Fände ich als Teamchef ausreichend um hinzugehen.

Die USA-Deutschland-Pendelei find ich allerdings auch schwer daneben, aber das hat der DFB verbockt und nicht die betroffenen Ligamanager.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon schranke » 17.10.2005, 19:36

Ernst und Kuranyi könnten im Augenblick nicht mal für San Marino spielen - bäääh, das zieht mein Kicker-Team wieder runter... :wink:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.