Test gegen Brasilien

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Test gegen Brasilien

Beitragvon Rinderwahn » 05.08.2011, 11:08

Für das Spiel gegen den Rekordweltmeister am kommenden Mittwoch in Stuttgart wurden nominiert:

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Tim Wiese (Werder Bremen)
Abwehr: Dennis Aogo (Hamburger SV), Holger Badstuber (Bayern München), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Philipp Lahm (Bayern München), Christian Träsch (VfL Wolfsburg), Jerome Boateng (Bayern München), Benedikt Höwedes (Schalke 04)
Mittelfeld: Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Sven Bender (Borussia Dortmund), Mario Götze (Borussia Dortmund), Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund), Cacau (VfB Stuttgart), Toni Kroos (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Andre Schürrle (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
Angriff: Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Lazio Rom)


Gündogan also mit der Premiere aber was will er mit Cacau?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Test gegen Brasilien

Beitragvon Hamsn » 06.08.2011, 11:53

Das frag ich mich bei Aogo auch immer
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Test gegen Brasilien

Beitragvon Hamsn » 10.08.2011, 19:26

So, jetzt bin ich mal gespannt wie sich die Herren Götze, Hummels und Höwedes bewähren. Vor allem bei Götze finde ich interessant wie er ohne "seine" Dortmunder von lauter Bayern umzingelt vorne agiert. Hätte mir gewünscht, dass noch Großkreutz oder noch einer der beiden im defensiven Mittelfeld gespielt hätten. Vielleicht kommt ja noch einer rein.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Test gegen Brasilien

Beitragvon Hamsn » 10.08.2011, 22:16

Sehr interessantes Spiel, vor allem in der zweiten Halbzeit. Positiv überrascht haben mich Götze und - Achtung - Träsch. Irgendwie hat aber die Einstellung heute bei eigentlich allen gestimmt. Stark auch Schweinsteigers Balleroberung vor dem 3:1.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Test gegen Brasilien

Beitragvon SIR Andrew » 11.08.2011, 7:19

Guten Morgen zusammen,

ich war gestern im Stadion live dabei.
Für ein "August-Testspiel" - echt super.
Auch für ein normales Testspiel - tolle Leistung.
Also ich weiß ja nicht, aber wer will uns jetzt noch stoppen auf den Wegen zu den vielen Trophäen und Sternen ??!!!! 8)
Einige der üblichen Verdächtigen waren -wie stets- vor dem Spiel beim PSV zugegen.. :mrgreen: !
War echt ne runde Sache - nur das Arbeiten mag heute noch nicht so recht schmecken (Ganz im Gegenteil zu den Hopfenkaltschalen gestern Abend ... :wink: )
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Re: Test gegen Brasilien

Beitragvon Rinderwahn » 11.08.2011, 7:44

Ich gelungener Test. Das war, für den frühen Zeitpunkt in der Saison, wirklich schön anzuschauen. Nur Podolski konnte nicht überzeugen. Für den wird die Luft langsam dünn. Ach ja, Özil und Khedira fehlen ja noch. Das Mittelfeld ist schon der Hammer.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron