Löw baut gegen Italien auf Dortmunder Streitmacht

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Löw baut gegen Italien auf Dortmunder Streitmacht

Beitragvon Rinderwahn » 04.02.2011, 20:59

Tor: Manuel Neuer (Schalke 04), Rene Adler (Bayer Leverkusen)

Abwehr: Arne Friedrich (VfL Wolfsburg), Dennis Aogo (Hamburger SV), Holger Badstuber (Bayern München), Philipp Lahm (Nayern München), Jerome Boateng (Manchester City), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund), Heiko Westermann (Hamburger SV)

Mittelfeld: Mario Götze (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Sven Bender (Borussia Dortmund), Mesut Özil (Real Madrid), Sami Khedira (Real Madrid), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Christian Träsch (VfB Stuttgart)

Angriff: Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln)


Dem ist nicht hinzuzufügen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Löw baut gegen Italien auf Dortmunder Streitmacht

Beitragvon Moeless » 05.02.2011, 0:51

Langsam übertreibt Löw aber mit seinem BvB-Wahn. :roll: Hummels, Götze und Schmelzer stimme ich ja zu. Aber Großkreutz und Bender. :roll:
Moeless
 

Re: Löw baut gegen Italien auf Dortmunder Streitmacht

Beitragvon CrazyHorse » 05.02.2011, 9:04

Ist ja nur ein Test und kein WM-Aufgebot...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: Löw baut gegen Italien auf Dortmunder Streitmacht

Beitragvon Hamsn » 05.02.2011, 10:49

CrazyHorse hat geschrieben:Ist ja nur ein Test und kein WM-Aufgebot...


Jau, und da kann man einen Spieler wie Bender ruhig bringen - er bringt ja auch gerade eben eine gute Leistung.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Löw baut gegen Italien auf Dortmunder Streitmacht

Beitragvon Prytzgyl » 05.02.2011, 11:08

Freiburg und Hoffenheim = 0, VfB = 1 ... Naja.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Löw baut gegen Italien auf Dortmunder Streitmacht

Beitragvon Rinderwahn » 05.02.2011, 19:43

Moeless hat geschrieben:Langsam übertreibt Löw aber mit seinem BvB-Wahn. :roll: Hummels, Götze und Schmelzer stimme ich ja zu. Aber Großkreutz und Bender. :roll:


Das ist schon in Ordnung so. Die sind gut und es ist ja nur ein Test
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Löw baut gegen Italien auf Dortmunder Streitmacht

Beitragvon Moeless » 05.02.2011, 22:19

dass sie gut sind, will ich garnicht abstreiten. Es ist einfach nicht leicht in diesen Tagen für mich als jemand, welcher den BvB nicht sonderlich mag. Ich kann die nicht mehr sehen.
Moeless
 

Re: Löw baut gegen Italien auf Dortmunder Streitmacht

Beitragvon Rinderwahn » 05.02.2011, 22:22

Moeless hat geschrieben:dass sie gut sind, will ich garnicht abstreiten. Es ist einfach nicht leicht in diesen Tagen für mich als jemand, welcher den BvB nicht sonderlich mag. Ich kann die nicht mehr sehen.


Ganz ehrlich, ich kann dich gut verstehen. Für alle Schalker sind die Tage echt hart. Halte durch Moe, das wird auch wieder anders.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Löw baut gegen Italien auf Dortmunder Streitmacht

Beitragvon Moeless » 05.02.2011, 22:25

bin mir da nicht so sicher. Die sind alle noch jung und haben langfristige Verträge. Glaube nicht, dass die so schnell abfallen. Naja und Schalke wird erst was, wenn man Magath rauswirft und dann den harten Weg geht, welchen der BvB vor einigen Jahren auch gegangen ist. Wenn man dann schuldenfrei ist, hat man in 10 Jahren wieder mal ne Chance. Wäre mir alles nicht so wichtig, wenn die RL-Süd endlich mal losgehen würde und der Aufstieg klappen würde. :)

Aber gut, zurück zum Thema.
Moeless
 

Re: Löw baut gegen Italien auf Dortmunder Streitmacht

Beitragvon Rinderwahn » 09.02.2011, 9:07

Heute Abend 20:45
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Löw baut gegen Italien auf Dortmunder Streitmacht

Beitragvon Hamsn » 09.02.2011, 18:52

Von wegen Dortmunder Streitmacht. In der Startelf steht laut Kicker lediglich Schmelzer in der Stammformation. Ist im Großen und Ganzen auch o.k, nur schleierhaft warum Badstuber von Anfang an spielt. Bayern ist sowieso mal wieder etwas zu stark vertreten. Mit Klose, Schweinsteiger, Müller, Lahm und Badstuber stehen 5 Mann des überzeugenden Tabellenfünften am Anfang auf dem Platz. Zumindest Hummels für Badstuber wäre durchaus drin gewesen...
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Löw baut gegen Italien auf Dortmunder Streitmacht

Beitragvon Rinderwahn » 09.02.2011, 20:11

Hamsn hat geschrieben:Von wegen Dortmunder Streitmacht. In der Startelf steht laut Kicker lediglich Schmelzer in der Stammformation. Ist im Großen und Ganzen auch o.k, nur schleierhaft warum Badstuber von Anfang an spielt. Bayern ist sowieso mal wieder etwas zu stark vertreten. Mit Klose, Schweinsteiger, Müller, Lahm und Badstuber stehen 5 Mann des überzeugenden Tabellenfünften am Anfang auf dem Platz. Zumindest Hummels für Badstuber wäre durchaus drin gewesen...


Falsch, es spielt kein einziger Dortmunder

Neuer - Lahm, Mertesacker, Badstuber, Aogo- Khedira, Schweinsteiger - Müller, Özil, Podolski - Klose

Es ist aber nur ein Freundschaftsspiel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Löw baut gegen Italien auf Dortmunder Streitmacht

Beitragvon Moeless » 09.02.2011, 20:16

Aogo könnte man durch Schmelzer ersetzen und Badstuber durch Hummels sowie Mertesacker durch Höwedes (wo Löw wohl immer noch nicht bemerkt hat, dass es den gibt und er zu den besten deutschen Innenverteidigern gehört). Ansonsten ist das schon die bestmögliche Elf. Die Platzierung in der Liga sagt über den einzelnen Spieler auch nicht viel aus. Man könnte auch sagen, kein Spieler vom Europapokal-Versager in der 1. Elf, stattdessen aber 5 vom CL-Achtelfinalisten. Das kann man drehen, wie man möchte. Und wie gesagt, nur ein Freundschaftsspiel. Nicht überbewerten. Ich werds auch nicht gucken.
Moeless
 

Re: Löw baut gegen Italien auf Dortmunder Streitmacht

Beitragvon Hamsn » 09.02.2011, 20:50

Rinderwahn hat geschrieben:Falsch, es spielt kein einziger Dortmunder

Neuer - Lahm, Mertesacker, Badstuber, Aogo- Khedira, Schweinsteiger - Müller, Özil, Podolski - Klose

Es ist aber nur ein Freundschaftsspiel


Wohlgemerkt in Dortmund! Ich kapier den Badenser einfach nicht...
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Löw baut gegen Italien auf Dortmunder Streitmacht

Beitragvon CrazyHorse » 09.02.2011, 21:04

Hamsn hat geschrieben:Badenser

Das habe ich mal überlesen. Das wird hier in Baden als Beleidigung aufgefasst. Nur mal zur Info.

Dass irgendein Idiot da mal zwischen dem "n" und "e" ein "s" reingeschoben hat, ist die bescheuerteste Erfindung aller Zeiten. Das Land heisst Baden und nicht Badens, logischerweise heissen die Bewohner hier Badener. Das predigen wir seit Jahren, aber keiner kapiert es...

Wäre ja genauso bescheuert, wie wenn ich Schaben statt Schwaben sagen würde...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Nächste

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

cron