Bei der WM 1990 traf Lineker mit voller Hose

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Bei der WM 1990 traf Lineker mit voller Hose

Beitragvon Rinderwahn » 05.12.2010, 19:25

Mit über 20 Jahren Verspätung hat Englands Fußball-Ikone Gary Lineker ein skurriles Geständnis abgelegt: In einem Interview mit der BBC berichtete der frühere Stürmer, dass er bei WM 1990 in Italien auf dem Platz in die Hose gemacht habe: "Bei der Partie gegen Irland fühlte ich mich zur Pause nicht gut, aber ich spielte weiter. Ich habe ein Tackling versucht und ging zu Boden. Ich entspannte - und dabei passierte es."


Welt

Drauf geschissen :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron