Südafrikas Kaiser für Vuvuzela-Verbot

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Südafrikas Kaiser für Vuvuzela-Verbot

Beitragvon Rinderwahn » 22.10.2010, 19:54

Der umstrittenen Vuvuzela droht nun sogar in Südafrika die Verbannung aus den Fußballstadien. Die Plastiktröten, während der WM vor allem im Ausland heftig kritisiert, stehen nun auch in ihrem Ursprungsland in der Diskussion, nachdem sie zuletzt von wütenden Fans aufs Spielfeld geworfen worden waren. "Wenn dieser Trend anhält, werden wir härtere Maßnahmen ergreifen müssen", erklärte der Chefankläger der südafrikanischen Fußball-Profiliga PSL, Zola Majavu, in der Daily Sun; Stadion-Verbot nicht ausgeschlossen.


FAZ

Hättet ihr Affen das mal vor einem Jahr gemacht
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Südafrikas Kaiser für Vuvuzela-Verbot

Beitragvon Hamsn » 22.10.2010, 21:37

Affen???
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Südafrikas Kaiser für Vuvuzela-Verbot

Beitragvon Rinderwahn » 23.10.2010, 18:04

Hamsn hat geschrieben:Affen???


Ups, sorry. Das war so nicht gemeint. Ich hatte an diesen Zusammenhang wirklich keinen Gedanke verschwendet. Tschuldigung.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron