Bahrain besiegt nur Togos "gefälschte" Nationalelf

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Bahrain besiegt nur Togos "gefälschte" Nationalelf

Beitragvon Rinderwahn » 16.09.2010, 6:54

Der französische Philosoph Jean-Paul Sartre fasste die Grundproblematik des Fußballspiels einst präzise zusammen. „Es verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft“, resümierte der Existenzialist, und eigentlich schien damit alles erklärt. Bis zum Länderspiel der Auswahl Togos im Königreich Bahrain vor zehn Tagen. Togo war anwesend, verlor mit 0:3, und das nach einer Leistung, die Bahrains Nationaltrainer Josef Hickersberger granteln ließ, dieses Spiel sei nun wirklich „sehr langweilig“ gewesen.

So weit, so gut, das Fernsehen hatte live übertragen, die Fifa das Ergebnis auf ihrer Homepage vermeldet. Alltag. Doch dann meldete sich der togolesische Fußballverband zu Wort: Die wenig talentierten Spieler seien „eine absolute Fälschung“ gewesen, sagte der Vorsitzende Seiyi Memene. In Togo kenne niemand die Namen, das eigentliche Team sei jedenfalls keinesfalls anwesend gewesen.


Welt

Geile Geschichte
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Bahrain besiegt nur Togos "gefälschte" Nationalelf

Beitragvon Prytzgyl » 16.09.2010, 7:51

Dass das im Vorfeld keinem auffällt - sonderbar. :shock:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Bahrain besiegt nur Togos "gefälschte" Nationalelf

Beitragvon Rinderwahn » 21.09.2010, 6:50

Der Fußballverband Togos hat auf die skurrile Affäre, bei der eine Mannschaft sich als A-Nationalteam des Landes ausgegeben und gegen Bahrain 0:3 verloren hatte, reagiert. Der frühere Nationalcoach Tchanilé Bana wurde für drei Jahre gesperrt - er stand als Trainer der Truppe an der Seitenlinie.


Spiegel

Das die auch keinen Spaß verstehen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron