Der Titelverteidiger scheitert an Island

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Der Titelverteidiger scheitert an Island

Beitragvon Rinderwahn » 12.08.2010, 7:08

Die deutsche U21-Nationalmannschaft kann ihren Europameistertitel nicht mehr verteidigen. Nach der 1:3-Niederlage auf Island ist auch die theoretische Chance auf eine Endrunden-Qualifikation verspielt. Nun wackelt der Stuhl des Löw-Vertrauten Rainer Adrion.


FAZ

Das ist bitter
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Der Titelverteidiger scheitert an Island

Beitragvon Moeless » 12.08.2010, 7:34

Da steht 3:1. Es war aber ein 4:1. Und das bei der Abwehr Diekmeier, Höwedes, Hummels und Schmelzer. Kann ich persönlich nicht verstehen. Ganz schwach.
Moeless
 

Re: Der Titelverteidiger scheitert an Island

Beitragvon Prytzgyl » 12.08.2010, 7:40

Moeless hat geschrieben:Da steht 3:1. Es war aber ein 4:1. Und das bei der Abwehr Diekmeier, Höwedes, Hummels und Schmelzer. Kann ich persönlich nicht verstehen. Ganz schwach.

Spiel war wohl eine einzige Katastrophe. Das kommt davon wenn man Adrion ...
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Der Titelverteidiger scheitert an Island

Beitragvon Rinderwahn » 12.08.2010, 8:02

Prytzgyl hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:Da steht 3:1. Es war aber ein 4:1. Und das bei der Abwehr Diekmeier, Höwedes, Hummels und Schmelzer. Kann ich persönlich nicht verstehen. Ganz schwach.

Spiel war wohl eine einzige Katastrophe. Das kommt davon wenn man Adrion ...


Nicht nur das Spiel. Die ganze Quali war peinlich
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste

cron