[Sammelthread] WM 2010 Gruppe A

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] WM 2010 Gruppe A

Beitragvon Rinderwahn » 22.06.2010, 6:04

Das Chaos in Frankreichs Nationalelf nimmt kein Ende: Jetzt warnt Trainer Raymond Domenech davor, dass einige Akteure das Entscheidungsspiel gegen Südafrika boykottieren könnten. Den Profis wirft er "Blödheit" vor. Frankreichs Sportministerin kündigte eine Untersuchung der Vorfälle nach der WM an.


Spiegel

Unfassbar was sich da abspielt.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] WM 2010 Gruppe A

Beitragvon Prytzgyl » 22.06.2010, 10:06

Das kann man doch alles nicht mehr ernst nehmen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] WM 2010 Gruppe A

Beitragvon Hamsn » 22.06.2010, 16:11

Wenn das in der Gruppe so weiter geht, kann man nur froh sein dass keiner aus dem Forum sein Geld als Prophet verdient.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: [Sammelthread] WM 2010 Gruppe A

Beitragvon Moeless » 22.06.2010, 16:59

Uruguay gewinnt 1:0 gegen Mexiko, und Südafrika gewinnt 2:1 gegen Frankreich. Damit sind Uruguay und Mexiko weiter.
Moeless
 

Re: [Sammelthread] WM 2010 Gruppe A

Beitragvon blauesmiststueck » 22.06.2010, 17:23

Gott sei Dank darf Frankreich heim fahren. Für Südafrika tut es mir leid... Denen hätte ich es gegönnt, allein schon, weil sie Frankreich geschlagen haben ;-)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Vorherige

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron