Dein Team ...

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Dein Team ...

Beitragvon Prytzgyl » 20.05.2010, 8:07

Butt
Mertesacker, Westermann, Lahm, Badstuber
Schweinsteiger, Khedira, Özil, Kroos
Kießling, Müller
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Dein Team ...

Beitragvon Moeless » 20.05.2010, 8:23

--------------------------------------Neuer--------------------------------

---------------------Westermann-----------Mertesacker----------------
Boateng-------------------------------------------------------------Lahm

----------------------Khedira--------------Schweinsteiger---------------
Kroos------------------------------------------------------------------Özil

-----------------------------Müller----------Cacau-------------------------
Moeless
 

Re: Dein Team ...

Beitragvon Rinderwahn » 20.05.2010, 8:49

Illgner
Augenthaler, Berthold, Kohler, Buchwald
Brehme, Häßler, Matthäus, Littbarski
Klinsmann, Völler

:mrgreen:

Im ernst:

Butt, Neuer (das ist echt schwierig)
Boateng,Westermann, Mertesacker, Lahm
Müller, Schweini, khedeira, Özil, Kroos
Klose
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Dein Team ...

Beitragvon Hamsn » 20.05.2010, 17:14

Schwierig, wenn man Leute mangels Kaderalternativen aufstellen muss.

Butt
Boateng-Merte-Badstuber-Lahm
Kroos-Schweinsteiger-Khedira-Özil
Müller-Klose

Am liebsten würde ich noch Boateng rausschmeißen, außer wenn er gegen Ghana die Blutgrätsche gegen seinen Bruder macht.

Nur mal so ne Frage: Was macht eigentlich unser Jogi-Tee wenn sich Schweini oder Khedira verletzen? Doch nicht wirklich den hüftsteifen Westermann. Nette Nebenstory, mein Arbeitskollege hat Verwandte in dem Dorf woher Westermann kommt. Dort ist er laut dessen Aussage suuuuuperbeliebt. Scheint auch so ein Arroganzbolzen zu sein.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Dein Team ...

Beitragvon Rinderwahn » 20.05.2010, 17:58

Hamsn hat geschrieben: mein Arbeitskollege hat Verwandte in dem Dorf woher Westermann kommt. Dort ist er laut dessen Aussage suuuuuperbeliebt. Scheint auch so ein Arroganzbolzen zu sein.


Du hast einen Umgang :roll:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Dein Team ...

Beitragvon Moeless » 20.05.2010, 18:03

Komisch, bei Westermann kann ich mir das garnicht vorstellen. Aber da sind wir zu weit weg von. Das wird dein Arbeitskollege dann besser wissen. Auf mich hat er immer einen sehr sympatischen Eindruck gemacht, auch dass er auf dem Boden geblieben ist und weiß, wo er herkommt. So kann man sich täuschen, wenn es denn stimmt.
Moeless
 

Re: Dein Team ...

Beitragvon Hamsn » 20.05.2010, 21:10

Moeless hat geschrieben:Komisch, bei Westermann kann ich mir das garnicht vorstellen. Aber da sind wir zu weit weg von. Das wird dein Arbeitskollege dann besser wissen. Auf mich hat er immer einen sehr sympatischen Eindruck gemacht, auch dass er auf dem Boden geblieben ist und weiß, wo er herkommt. So kann man sich täuschen, wenn es denn stimmt.


Ich weiß es auch nur durch Dritte - hätte das aber bei Westermann auch nicht gedacht.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron