WM-Vorbereitung

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

WM-Vorbereitung

Beitragvon Rinderwahn » 13.05.2010, 18:54

Zum Auftakt der WM Vorbereitung schlägt Deutschland (Ohne die Bayern und Bremer) Malta mit 3-0. Cacau mit 2 Buden und Großkreutz hat mir echt gtu gefallen (sorry Moe)
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: WM-Vorbereitung

Beitragvon Moeless » 13.05.2010, 19:08

Auch wenns ne -zensiert- ist und charakterlich untragbar für die Nationalelf, muss ich dir leider recht geben. Hat 2 Tore eingeleitet.
Moeless
 

Re: WM-Vorbereitung

Beitragvon Rinderwahn » 13.05.2010, 19:12

Moeless hat geschrieben:Auch wenns ne -zensiert- ist und charakterlich untragbar für die Nationalelf, muss ich dir leider recht geben. Hat 2 Tore eingeleitet.


Mach Dir nix draus. Cacau hat auch geglänzt :roll:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: WM-Vorbereitung

Beitragvon Moeless » 13.05.2010, 19:19

Wobei man das meiner Meinung nach so vom Standpunkt her nicht vergleichen kann. Cacau spielt zwar beim VfB :wink: , gegen ihn ist aber charakterlich nichts einzuwenden, genauso wie Mats Hummels charakterlich absolut ok ist, auch wenn er beim BvB spielt.
Moeless
 

Re: WM-Vorbereitung

Beitragvon Hamsn » 13.05.2010, 20:19

laaaaaaalaaaaaaalllaaaaaa *hörnix*
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: WM-Vorbereitung

Beitragvon Rinderwahn » 14.05.2010, 9:15

Hamsn hat geschrieben:laaaaaaalaaaaaaalllaaaaaa *hörnix*


:rofl:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: WM-Vorbereitung

Beitragvon blauesmiststueck » 16.05.2010, 20:24

Erst die Wade, nun der Knöchel
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: WM-Vorbereitung

Beitragvon Rinderwahn » 17.05.2010, 6:22

blauesmiststueck hat geschrieben:Erst die Wade, nun der Knöchel


Und wer war es? :grrr: Der blöde Boateng, zufääligerweise spielt er für Ghana
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: WM-Vorbereitung

Beitragvon Prytzgyl » 25.05.2010, 13:40

Portugal spielt gegen Kap Verde 0:0. Respekt.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: WM-Vorbereitung

Beitragvon Hamsn » 25.05.2010, 15:35

der nächste deutsche zentrale Mittelfeldspieler fällt für die WM aus. Herr Träsch hat sich im Testspiel gegen Südtirol eine Kapselverletztung zugezogen. Jetzt wirds mit Ersatz für Schweinsteiger und Khedira echt eng :(
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: WM-Vorbereitung

Beitragvon Moeless » 25.05.2010, 15:57

Träsch ist jetzt echt nicht der Bringer, der hätte ohnehin bei keinem anderen Trainer in der N11 gespielt. Dann wohl eher Westermann (auch wenn er mir diese Saison nicht gefallen hat). Jones verletzt, den wollte man ja ohnehin nicht, Matip wollte man auch nicht, Bender ist verletzt und Frings will der sturköpfige Bundestrainer auch nicht. Dann braucht man sich jetzt nicht mehr wundern. Mir fällt im Übrigen auch keiner mehr ein, außer Hummels. Der kann neben IV auch DM spielen. Problem ist bei ihm aber, dass er im Westen spielt.

In der Torwartfrage hat man sich jetzt wohl entschieden und will es beim Ungarn-Spiel bekannt geben.
Moeless
 

Re: WM-Vorbereitung

Beitragvon CrazyHorse » 26.05.2010, 18:43

Moeless hat geschrieben:... und Frings will der sturköpfige Bundestrainer auch nicht.

Nun ja, Schwarzwälder gelten als sturköpfig, das ist für mich nix neues... :mrgreen:

Frings hat in den letzen zwei Jahren lange Zeit weit unter seinen Möglichkeiten gespielt. Kaum war der Bundestrainer mal im Weserstadion, trumpft der Typ, der schon mehrfach öffentlich gegen Löw geätzt hat, plötzlich wieder auf, um nach dem Spiel wieder eine Breitseite auf Löw abzufeuern und tut so, als hätte er schon die ganze Zeit auf diesem hohen Niveau gespielt, was ja nicht der Fall war.

Wenn ich ehrlich bin, auf so einen Spieler würde ich auch verzichten...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: WM-Vorbereitung

Beitragvon Moeless » 26.05.2010, 19:53

Das steht ja außer Frage, aber was hat Löw denn für Alternativen? Hab oben versucht, einen Erklärungsansatz zu bringen. Da ist nicht mehr viel, und irgendwie hab ich auch im Fall Frings das Gefühl, dass Löw, genauso wie im Fall Kuranyi (sorry, aber mir ist gerade kein besseres Beispiel eingefallen) seine persönlichen Motive über die der Nationalmannschaft stellt.
Moeless
 

Re: WM-Vorbereitung

Beitragvon Hamsn » 26.05.2010, 20:05

Moeless hat geschrieben:Das steht ja außer Frage, aber was hat Löw denn für Alternativen? Hab oben versucht, einen Erklärungsansatz zu bringen. Da ist nicht mehr viel, und irgendwie hab ich auch im Fall Frings das Gefühl, dass Löw, genauso wie im Fall Kuranyi (sorry, aber mir ist gerade kein besseres Beispiel eingefallen) seine persönlichen Motive über die der Nationalmannschaft stellt.


Naja, im Fall Frings kann es Löw auch um den Teamfrieden gehen. Ein Leisetreter ist der Lutscher ja nicht, und die Autorität des Trainers wäre durch die Attacken auch nur schwer aufrecht zu erhalten. Löw kann Frings nicht mitnehmen, selbst wenn sich Khedira beim Skat spielen das Bein bricht und Schweini beim rumschnaxeln die Aduktoren ruiniert.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: WM-Vorbereitung

Beitragvon CrazyHorse » 26.05.2010, 20:25

Wenn ich ein Trainer wäre, der so im Mittelpunkt des Interesses steht, dann hätte ein Spieler, der in aller Oeffentlicheit über mich herzieht, in meinem Kader nichts, aber auch gar nichts zu suchen!
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Nächste

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron