Schalker Joel Matip wird für Kamerun spielen

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Schalker Joel Matip wird für Kamerun spielen

Beitragvon Rinderwahn » 09.03.2010, 7:39

Der deutsch-kamerunische Profi Joel Matip spielt in Zukunft für die Nationalmannschaft Kameruns. Damit blieben die Empfehlungen von Vereinstrainer Felix Magath an den Mittelfeldspieler des FC Schalke 04 erfolglos, sich über die DFBNachwuchsmannschaften für die deutsche A-Auswahl zu empfehlen. „Ich habe mir diesen Entschluss nicht leicht gemacht, sondern gründlich darüber nachgedacht. Letztendlich war es ein Bauchgefühl, das den Ausschlag gegeben hat“, sagte Matip dem „RevierSport“.


FAZ
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Schalker Joel Matip wird für Kamerun spielen

Beitragvon Prytzgyl » 09.03.2010, 8:40

Wenn er meint - schade ist es auf jeden Fall.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Schalker Joel Matip wird für Kamerun spielen

Beitragvon Moeless » 27.02.2011, 10:01

Ich grabe den Thread mal hervor. So wie der momentan spielt, war es wohl die richtige Entscheidung. So konnte er zumindest eine WM in seinem Leben spielen.
Moeless
 


Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron