Vertragsverlängerung für Löw und Bierhoff vertagt

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: Vertragsverlängerung für Löw und Bierhoff vertagt

Beitragvon CrazyHorse » 07.02.2010, 21:34

So wie ich Löw einschätze, wird er spätestens nach der WM aufhören. Das macht er nicht länger mit. Er hat sich aber lange genug auf die WM hingearbeitet, dass er das noch bis zum Ende der WM durchziehen möchte. Es sei denn, das ganze ufert noch weiter aus, dann wird er den Krempel noch vor der WM hinschmeißen.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: Vertragsverlängerung für Löw und Bierhoff vertagt

Beitragvon Hamsn » 08.02.2010, 9:52

CrazyHorse hat geschrieben:So wie ich Löw einschätze, wird er spätestens nach der WM aufhören. Das macht er nicht länger mit. Er hat sich aber lange genug auf die WM hingearbeitet, dass er das noch bis zum Ende der WM durchziehen möchte. Es sei denn, das ganze ufert noch weiter aus, dann wird er den Krempel noch vor der WM hinschmeißen.


Löw ist mir eigentlich recht schnuppe - will aber den Bierhoff weghaben.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Vertragsverlängerung für Löw und Bierhoff vertagt

Beitragvon Rinderwahn » 08.02.2010, 10:29

Es geht mir hier nicht um Löw, Bierhoff oder Zwanziger. Es geht darum das man den deutschen Fußball so nicht nach außen darstellen kann. Damit gibt man den Spielern der N11 jetzt schon eine ganz tolle Ausrede für ein frühes scheitern bei der WM.

Ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen könnte.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Vertragsverlängerung für Löw und Bierhoff vertagt

Beitragvon Hamsn » 08.02.2010, 12:37

Rinderwahn hat geschrieben:Es geht darum das man den deutschen Fußball so nicht nach außen darstellen kann.


Als ob das was Neues wäre - vielleicht ist das ja alles nur gefaked, damit man ne gute Begründung bei einem frühen Ausscheiden hat.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Vertragsverlängerung für Löw und Bierhoff vertagt

Beitragvon Moeless » 08.02.2010, 15:25

CrazyHorse hat geschrieben:So wie ich Löw einschätze, wird er spätestens nach der WM aufhören. Das macht er nicht länger mit.

Wie denn, er macht das nicht länger mit? Wenn das stimmt, was berichtet wird (Löw und Bierhoff wollen immer mehr Macht und ihr Aufgabenfeld soweit ausweiten, was mit den DfB-Statuten nicht mehr vereinnahmbar ist), dann sollten es eher andere nicht mehr mitmachen mit den beiden.
Moeless
 

Re: Vertragsverlängerung für Löw und Bierhoff vertagt

Beitragvon CrazyHorse » 08.02.2010, 18:00

Ich kann mich nicht erinnern, dass in Öffentlichkeit jemals so über einen Vertragsverlängerung des Nationaltrainers diskutiert wurde wie derzeit. In diesem Land stimmt doch grundsätzlich etwas nicht...

Moeless hat geschrieben:Wenn das stimmt, was berichtet wird (Löw und Bierhoff wollen immer mehr Macht und ihr Aufgabenfeld soweit ausweiten

Was für ein Käseblatt liest du eigentlich? BLÖD, oder was?
Bislang ist lediglich bestätigt, dass Bierhoff ein Vetorecht bei der EInstellung eines neuen Trainers haben will, was dann mit den Statuten des DFB nicht vereinbar ist. Über die anderen Vertragsmodalitäten ist nichts genaues bekannt. Gut, ich habe heute über diesen Streit nichts mehr gelesen, weil mich das nur noch ankotzt.

Ich finde das einfach unglaublich, wie manche Leute sich über so etwas ereifern können. Wahrscheinlich läuft es irgendwann mal darauf hinaus, dass bei Vertragsverlängerungen der Vertrag veröffentlicht wird und das Publikum entscheiden darf, ob unterschrieben wird oder nicht...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: Vertragsverlängerung für Löw und Bierhoff vertagt

Beitragvon Rinderwahn » 09.02.2010, 15:02

Das Duo Löw-Bierhoff macht den Kotau: Nach tagelangem Vertragsstreit mit dem DFB haben sich der Bundestrainer und sein Teammanager jetzt beim Verband entschuldigt. Man wolle sich gemeinsam auf die WM 2010 in Südafrika konzentrieren, lautet die Botschaft.


Spiegel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Vertragsverlängerung für Löw und Bierhoff vertagt

Beitragvon Prytzgyl » 09.02.2010, 15:06

Der Klügere gibt nach.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Vorherige

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron