Robert Huth ist wieder da

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Robert Huth ist wieder da

Beitragvon Rinderwahn » 21.01.2010, 13:33

Am Donnerstag benannte Bundestrainer Joachim Löw seinen 30-köpfigen Kader für den Leistungstest in der kommenden Woche in Sindelfingen. Seit Mittwoch ist klar: Torsten Frings wird in der DFB-Elf keine Rolle mehr spielen. Überraschungen blieben weitestgehend aus, neben den drei vermuteten Torhütern Adler, Neuer und Wiese taucht auch der Name Robert Huth auf.


Kicker

Huth :shock:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Robert Huth ist wieder da

Beitragvon Prytzgyl » 21.01.2010, 13:44

Haben die ein Verhältnis? :?
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Robert Huth ist wieder da

Beitragvon Moeless » 21.01.2010, 15:37

Löw wehrt sich weiter sturköpfig, Höwedes oder Hummels zu nominieren. Weil er derzeit keine weiteren Alternativen hat, welche das Nichtberücksichtigen dieser beiden Spieler rechtfertigen würde, nimmt er einfach Huth. Die Verletzung von Westermann wäre nämlich die Gelegenheit gewesen, Hummels oder Höwedes zu nominieren.
Moeless
 

Re: Robert Huth ist wieder da

Beitragvon wonder » 21.01.2010, 19:02

Ich verstehe es auch nicht, schon sehr merkwürdig. Gerade beim Leistungstest dabei zu sein, hätten beide verdient. Hab aber auch keine Ahnung wie der Huth in England so gespielt in letzter Zeit.
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Re: Robert Huth ist wieder da

Beitragvon Rinderwahn » 22.01.2010, 7:16

Umso erstaunlicher ist in diesem Zusammenhang, dass Löw noch mal auf einen vergleichsweise alten Kämpfer wie Robert Huth zurückgegriffen und nicht den eleganten Dortmunder Mats Hummels berufen hat.

Huths Zeit schien schon abgelaufen, Löw aber hat sein Verfallsdatum noch einmal nach hinten datiert.

Es ist ein spannendes Experiment und man darf gespannt sein, ob die Rückbesinnung auf den kantigen Huth ein ernstzunehmender Versuch für die WM ist oder nur ein Testballon, der schnell wieder zerplatzt.


Welt

So richtig verstehen tut es keiner
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

cron