Frings spielt keine Rolle mehr

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Frings spielt keine Rolle mehr

Beitragvon Rinderwahn » 20.01.2010, 16:06

Werder-Kapitän Torsten Frings wird nicht mehr für die deutsche Nationalmannschaft spielen. Einen Tag vor der Nominierung des Aufgebots für den Leistungstest in Stuttgart ist diese mit Spannung erwartete Personalie entschieden worden. Bundestrainer Joachim Löw teilte dem 33-Jährigen seinen Entschluss bei einem Gespräch in Bremen mit.


Kicker

Was hat der vor 4 Jahren noch für eine WM gespielt.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Frings spielt keine Rolle mehr

Beitragvon Prytzgyl » 20.01.2010, 17:58

In der Nationalmannschaft ist er schon lange nicht mehr positiv aufgefallen. Ich weine dem in der aktuellen Form (und Lustlosigkeit) keine Träne nach.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Frings spielt keine Rolle mehr

Beitragvon Rinderwahn » 21.01.2010, 7:17

Prytzgyl hat geschrieben:In der Nationalmannschaft ist er schon lange nicht mehr positiv aufgefallen.


Liegt wahrscheinlich daran, dass er nicht mehr gespielt hat.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Frings spielt keine Rolle mehr

Beitragvon Prytzgyl » 21.01.2010, 8:49

Rinderwahn hat geschrieben:
Prytzgyl hat geschrieben:In der Nationalmannschaft ist er schon lange nicht mehr positiv aufgefallen.


Liegt wahrscheinlich daran, dass er nicht mehr gespielt hat.

Stimmt schon, richtig gespielt hat er zuletzt im Jahr 2008 und auch da ist er nicht positiv aufgefallen. Frings ist für mich ein Spieler der vor allem für Lustlosigkeit bei "unwichtigen" Spielen steht. Seinen einen Auftritt 2009 hat er mit einer 5,5 und einer vorzeitigen Auswechslung beendet. Passt schon.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Frings spielt keine Rolle mehr

Beitragvon Rinderwahn » 21.01.2010, 8:54

Prytzgyl hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:
Prytzgyl hat geschrieben:In der Nationalmannschaft ist er schon lange nicht mehr positiv aufgefallen.


Liegt wahrscheinlich daran, dass er nicht mehr gespielt hat.

Stimmt schon, richtig gespielt hat er zuletzt im Jahr 2008 und auch da ist er nicht positiv aufgefallen. Frings ist für mich ein Spieler der vor allem für Lustlosigkeit bei "unwichtigen" Spielen steht. Seinen einen Auftritt 2009 hat er mit einer 5,5 und einer vorzeitigen Auswechslung beendet. Passt schon.


Löw und Frings waren nie gute Freunde und er hat sich auch nicht so richtig aufgedrängt. Trotzdem finde ich es mutig ihn jetzt schon auszusortieren. Was macht Löw wenn Rolfes, Khedira und Hitz sich verletzen?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Frings spielt keine Rolle mehr

Beitragvon Prytzgyl » 21.01.2010, 9:55

Rinderwahn hat geschrieben:Löw und Frings waren nie gute Freunde und er hat sich auch nicht so richtig aufgedrängt. Trotzdem finde ich es mutig ihn jetzt schon auszusortieren. Was macht Löw wenn Rolfes, Khedira und Hitz sich verletzen?

Finde den Zeitpunkt passend. Drei Kandidaten für eine Position sind für mich durchaus ausreichend.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Frings spielt keine Rolle mehr

Beitragvon Moeless » 21.01.2010, 15:39

Sehe es genauso wie Prytzgyl. 3 DM reichen vollkommen aus. Wenn sich jemand verletzt, muss man sich eben nach Alternativen umsehen. Wobei auch Ballack durchaus als DM angesehen werden kann.
Moeless
 

Re: Frings spielt keine Rolle mehr

Beitragvon Rinderwahn » 22.01.2010, 12:47

Ich seh das ein bisschen anders. Hitz ist völlig von der Rolle. Er hat nur 11 der bisherigen Spiele gemacht (Kicker Schnitt 4,1), wurde als Kapitän abgesetzt und liebäugelt wohl mit einem Wechsel ins Ausland. Der ist für mich N11 Spieler. Jetzt verletzt sich ein Rolfes oder Khedeira dann hat Löw nur noch einen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Frings spielt keine Rolle mehr

Beitragvon Prytzgyl » 22.01.2010, 13:13

23 Spieler dürfen doch mit, oder? 3 Torhüter abgezogen verbleiben also 20 Spieler für 10 Positionen. Wenn sich einer verletzt haben wir noch immer 2 Spieler (jede Position doppelt besetzt) und wie Moe schon erwähnte mit Ballack noch einen in der Hinterhand.

Außerdem sind wir uns ja einig, dass Frings in letzter Zeit sich wahrlich nicht aufgedrängt hat. Nur weil er jetzt zufällig die Position spielt mit einer Entscheidung zu warten halte ich auch nicht für richtig.

Was macht eigentlich David Odonkor?
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Frings spielt keine Rolle mehr

Beitragvon Moeless » 22.01.2010, 17:10

Prytzgyl hat geschrieben:Was macht eigentlich David Odonkor?

Er hat es in der spanischen Segunda Division diese Saison bisher auf 8 Spiele gebracht. Dabei erzielte er keinen Treffer.
Moeless
 

Re: Frings spielt keine Rolle mehr

Beitragvon CrazyHorse » 22.01.2010, 23:39

Prytzgyl hat geschrieben: Frings ist für mich ein Spieler der vor allem für Lustlosigkeit bei "unwichtigen" Spielen steht.

Das ist das, was mir bei Frings derzeit als erstes einfällt. Absolut richtige Entscheidung von Löw, den aus dem Kader zu lassen. Ich mochte Frings, habe einiges von ihm gehalten. Aber in seiner derzeitigen Verfassung hat er in der Nationalelf nichts zu suchen, mit dieser Einstellung, die er an den Tag legt, schon gar nicht!
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: Frings spielt keine Rolle mehr

Beitragvon wonder » 23.01.2010, 11:16

Unter Löw wurde es wenigstens auch nicht verpasst frühzeitig junge Spieler einzubauen und auf diese zu setzen (Rolfes, Gentner, Khedira, und demnächst auch Müller, Kross, und hoffentlich Hummels, Höwedes, Bender etc). Und dass Metzelder nicht berücksichtigt wird, regt ja auch keine auf, eben weil er leider auch zu wenig Leistung bei Real gebracht hat bzw. verletzt war. Das wäre doch 2006 undenkbar gewesen, die Nati ohne Metze..
Also, im Moment weine ich Frings auch kein Träne hinterher
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Re: Frings spielt keine Rolle mehr

Beitragvon Moeless » 23.01.2010, 20:15

wonder hat geschrieben:Unter Löw wurde es wenigstens auch nicht verpasst frühzeitig junge Spieler einzubauen und auf diese zu setzen (Rolfes, Gentner, Khedira, und demnächst auch Müller, Kross, und hoffentlich Hummels, Höwedes, Bender etc).

Bender spielt zweifelsohne derzeit stark, aber der soll seine Leistung erstmal über 2 Jahre lang bestätigen. Bei den restlichen Spielern gebe ich dir recht. Auch wenn Kroos nicht Kross heißt.
Moeless
 

Re: Frings spielt keine Rolle mehr

Beitragvon Rinderwahn » 23.01.2010, 20:52

Ich möchte mal ganz kurz feststellen, dass ich
1. froh bin über die Aktivitäten von wonder,
und 2. das sich Moe und Wonder doch ganz gut vertragen. :daumen: Weiter so
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Frings spielt keine Rolle mehr

Beitragvon wonder » 24.01.2010, 11:26

Hat zwar nix mit Frings zu tun, aber:

Brauchte vielleicht auch einfach mal ne Pause. Soviel Zeit hab'ich ja eh nicht und da gibts bzw. gabs da auch andere Sachen. Das Fußballgeschehen verfolgt habe ich ja auch, aber halt nicht so intensiv. Aber im Moment hab ich halt wieder Bock.

Und , nun ja, dass man selbst mit einem Schaker vernünftig zu diskutieren ist, ist auch nicht abzustreiten ;-), es sollten nur nicht dauerend dieselben Grenzen überschritten werden, dan wird/wurde es nämlich einfach nur nervig (Beschimpfungen, "alten Brei wieder heiß machen" etc.).

Also, in diesem Sinne auf eine tolle Rückrunde mit einer riesigen Überraschung am Schluss...!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Nächste

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron