Löw verlängert beim DFB

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Löw verlängert beim DFB

Beitragvon Moeless » 17.12.2009, 0:09

Löw verlängert beim DFB
"In aller Ruhe und ohne Druck", ließ Bundestrainer Joachim Löw Mitte Oktober wissen, als es darum ging, wann Gespräche über eine Verlängerung seines nach der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika auslaufenden Vertrages stattfinden würden. Die Ruhe scheint der Bundestrainer gefunden zu haben. Der 49-Jährige hat sich mit DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger

kicker
:kotz:
Moeless
 

Re: Löw verlängert beim DFB

Beitragvon Rinderwahn » 17.12.2009, 7:27

Das passt schon so
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Löw verlängert beim DFB

Beitragvon blauesmiststueck » 17.12.2009, 9:08

Oh man...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: Löw verlängert beim DFB

Beitragvon Moeless » 17.12.2009, 13:28

ich finde nicht, dass es passt. Ich sag nur: Podolski 1 Tor, Klose 0 Tore. Die beiden sind aber immer im Kader und spielen auch meistens, Kuranyi dagegen mit 8 Toren bekommt keine Chance bei ihm. Zumindest spielt Kießling ja jetzt mehr. Er ist momentan der beste deutsche Stürmer, gefolgt von Kuranyi und Gomez.
Moeless
 

Re: Löw verlängert beim DFB

Beitragvon Prytzgyl » 17.12.2009, 16:16

Hast du vergessen was sich Kuranyi beim letzten Länderspiel geleistet hat?
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Löw verlängert beim DFB

Beitragvon Rinderwahn » 17.12.2009, 19:20

Moeless hat geschrieben:ich finde nicht, dass es passt. Ich sag nur: Podolski 1 Tor, Klose 0 Tore. Die beiden sind aber immer im Kader und spielen auch meistens, Kuranyi dagegen mit 8 Toren bekommt keine Chance bei ihm. Zumindest spielt Kießling ja jetzt mehr. Er ist momentan der beste deutsche Stürmer, gefolgt von Kuranyi und Gomez.


Bei den Clubs treffen Poldi und Klose nicht, das ich richtig. Aber in der N11 regelmässiger als Gomez. KK ist selber Schuld. Der braucht überhaupt nicht heulen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Löw verlängert beim DFB

Beitragvon Hamsn » 17.12.2009, 22:22

Rinderwahn hat geschrieben:Bei den Clubs treffen Poldi und Klose nicht, das ich richtig. Aber in der N11 regelmässiger als Gomez. KK ist selber Schuld. Der braucht überhaupt nicht heulen.


dito, der hat in der N11 nix mehr verloren.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Löw verlängert beim DFB

Beitragvon Moeless » 18.12.2009, 9:13

Herr Gott Kuranyi hat seinen Fehler eingesehen und irgendwann ist auch mal gut oder? Man sollte die Tür nie ganz zu machen. Außerdem: Podolski hat Ballack aufm Feld dem Kapitän Ballack ne Backpfeife gegeben! Podolski fliegt aber nicht raus, Kuranyi dagegen schon. Wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit?

Außerdem wär es mir als Trainer scheißegal, was er alles gemacht hat, wenn ich keine gescheiten Alternativen zu ihm habe (was ja momentan der Fall ist). Von der Leistung Kuranyis sind Klose und Podolski momentan meilenweit entfernt. Ich war lange Zeit auch ein Kuranyi-Kritiker, aber guckt man einfach mal auf die Leistung, muss man einfach sehen, dass wir momentan nur einen deutschen Stürmer haben, der besser spielt, und das ist Kießling.
Moeless
 

Re: Löw verlängert beim DFB

Beitragvon Rinderwahn » 18.12.2009, 10:25

Moeless hat geschrieben:Herr Gott Kuranyi hat seinen Fehler eingesehen und irgendwann ist auch mal gut oder? Man sollte die Tür nie ganz zu machen. Außerdem: Podolski hat Ballack aufm Feld dem Kapitän Ballack ne Backpfeife gegeben! Podolski fliegt aber nicht raus, Kuranyi dagegen schon. Wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit?

Außerdem wär es mir als Trainer scheißegal, was er alles gemacht hat, wenn ich keine gescheiten Alternativen zu ihm habe (was ja momentan der Fall ist). Von der Leistung Kuranyis sind Klose und Podolski momentan meilenweit entfernt. Ich war lange Zeit auch ein Kuranyi-Kritiker, aber guckt man einfach mal auf die Leistung, muss man einfach sehen, dass wir momentan nur einen deutschen Stürmer haben, der besser spielt, und das ist Kießling.


KK hat sich selber aus der N11 geworfen. So eine blöde Aktion kann nur eine Folge haben und als Trainer wäre es mir auch nicht scheißegal was einer gemacht hat. Herr Babbel war es auch egal was seine Jungs machen (oder vielmehr, er hat sie machen lassen) und die Konsequenz siehst Du. Andersrum ausgedrückt. Ein Spieler der gut ist soll sich Deiner Meinung nach also alles erlauben können?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Löw verlängert beim DFB

Beitragvon Hamsn » 18.12.2009, 11:52

Rinderwahn hat geschrieben:KK hat sich selber aus der N11 geworfen. So eine blöde Aktion kann nur eine Folge haben und als Trainer wäre es mir auch nicht scheißegal was einer gemacht hat. Herr Babbel war es auch egal was seine Jungs machen (oder vielmehr, er hat sie machen lassen) und die Konsequenz siehst Du. Andersrum ausgedrückt. Ein Spieler der gut ist soll sich Deiner Meinung nach also alles erlauben können?


Ich denke, so lange Jogi Trainer bleibt kann es KK vergessen. Wenn ein anderer Trainer am Ruder ist, kann man dann über eine Begnadigung nachdenken. Wenn ihn Jogi hjetzt aber wieder holt, wird der Gute unglaubwürdig - siehe Babbel. By the way, als Gross würde ich dem Ausraster-Lehmann auch nur noch wirklich diese eine Chance geben, wenn das nicht schon zu viel ist.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Löw verlängert beim DFB

Beitragvon Moeless » 18.12.2009, 13:29

Rinderwahn hat geschrieben:Ein Spieler der gut ist soll sich Deiner Meinung nach also alles erlauben können?

Natürlich nicht. Das, was Kuranyi gemacht hat, war falsch (das hat er aber eingesehen und sich dafür entschuldigt). Was man aber auch bedenken muss, ist, dass das Spiel in Dortmund war und er wohl auf der Tribüne ziemlich beleidigt wurden ist und es da nicht mehr ausgehalten hat, und deshalb das Stadion verlassen hat (stand jetzt irgendwo, weiß leider nicht mehr genau wo, glaube bei RevierSport).

Und nochmal: Wenn sich Kuranyi nicht alles erlauben darf, wieso darf es dann Podolski?
Moeless
 

Re: Löw verlängert beim DFB

Beitragvon Rinderwahn » 18.12.2009, 18:44

Moeless hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:Ein Spieler der gut ist soll sich Deiner Meinung nach also alles erlauben können?

Natürlich nicht. Das, was Kuranyi gemacht hat, war falsch (das hat er aber eingesehen und sich dafür entschuldigt). Was man aber auch bedenken muss, ist, dass das Spiel in Dortmund war und er wohl auf der Tribüne ziemlich beleidigt wurden ist und es da nicht mehr ausgehalten hat, und deshalb das Stadion verlassen hat (stand jetzt irgendwo, weiß leider nicht mehr genau wo, glaube bei RevierSport).

Und nochmal: Wenn sich Kuranyi nicht alles erlauben darf, wieso darf es dann Podolski?


Lass gut sein
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

cron