Bundestrainer Löw nominiert Müller und Hunt

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Bundestrainer Löw nominiert Müller und Hunt

Beitragvon Rinderwahn » 06.11.2009, 17:55

Zwei Neulinge gehören zum 23-köpfigen Kader der deutschen Nationalelf für die Länderspiele gegen Chile und die Elfenbeinküste. Bundestrainer Joachim Löw nominierte Aaron Hunt und Thomas Müller. Stefan Kießling darf sich Hoffnungen machen, dass er zu seinem dritten Einsatz in der DFB-Auswahl kommt.


Welt

Und das ist gut so. Früher hat man sich beschwert das keine Jungen nominiert werden. Wer jetzt meckert was ein Müller nach ein paar guten Spielen in der Buli in der N11 zu suchen hat soll doch einfach ein wenig Geduld mitbringen. Wenn er gut ist setzt er sich durch, wenn nicht verschwindet er ganz schnell wieder
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Bundestrainer Löw nominiert Müller und Hunt

Beitragvon Moeless » 06.11.2009, 18:10

Ich begrüße die Nominierungen von Hunt und Müller ebenfalls.

@Rinderwahn: Deine Meinung verstehe ich nicht ganz. Beim Thema Höwedes sagtest du, dass der mit seinen 20 Jahren in der N11 noch nichts zu suchen hätte. Aber bei Hunt und Müller bist du dafür?
Moeless
 

Re: Bundestrainer Löw nominiert Müller und Hunt

Beitragvon Rinderwahn » 06.11.2009, 19:54

Moeless hat geschrieben:@Rinderwahn: Deine Meinung verstehe ich nicht ganz. Beim Thema Höwedes sagtest du, dass der mit seinen 20 Jahren in der N11 noch nichts zu suchen hätte. Aber bei Hunt und Müller bist du dafür?


Echt? Das habe ich gesagt?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Bundestrainer Löw nominiert Müller und Hunt

Beitragvon Hamsn » 06.11.2009, 20:33

Rinderwahn hat geschrieben:Echt? Das habe ich gesagt?


Die ersten Anzeichen für Demenz ;)

Grundsätzlich denke ich auch, dass man sich seine Meriten erst im Verein holen sollte - allerdings sind diese Jungs (Hunt 23, Kießling 25) inzwischen auch schon alt genug. Müller ist da die Ausnahme, aber wer sich bei Bayern durchsetzt gilt halt gleich als Kandidat. Badstuber könnte dann nach der WM dran sein. Grundsätzlich hat die U21 aber so gespielt, dass man ruhig den einen oder anderen in Testspielen auch mal dazuholen kann - müssen ja nicht gleich spielen. Und was Höwedes angeht - so gut wie Tasci ist der schon lange, und Tasci spielt.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Bundestrainer Löw nominiert Müller und Hunt

Beitragvon Prytzgyl » 06.11.2009, 20:35

Gute Entscheidung. Andere Länder haben auch immer wieder junge Spieler aufgestellt und sind damit fast immer gut gefahren.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Bundestrainer Löw nominiert Müller und Hunt

Beitragvon Rinderwahn » 06.11.2009, 20:39

Hamsn hat geschrieben:[so gut wie Tasci ist der schon lange, und Tasci spielt.


Im Moment wohl ja
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Bundestrainer Löw nominiert Müller und Hunt

Beitragvon Moeless » 08.11.2009, 14:09

Rinderwahn hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:@Rinderwahn: Deine Meinung verstehe ich nicht ganz. Beim Thema Höwedes sagtest du, dass der mit seinen 20 Jahren in der N11 noch nichts zu suchen hätte. Aber bei Hunt und Müller bist du dafür?


Echt? Das habe ich gesagt?



Ja, siehe hier:
Rinderwahn hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:Löws Nominierungen kann ich teilweise einfach nicht nachvollziehen. Hauptsache viel Stuttgart im Team, egal wie die Leistung ist. Und dann diese anderen eklatanten Fehler. Wie kann man Mertesacker immer wieder mitnehmen, während Höwedes daheim bleibt? (Ich weiß, ich wiederhole mich!).


über Mertesacker kann man wirklich diskutieren, aber sagt mir einen bessern (und nicht einen 20 jährigen der gerade mal 10 U21 Spiele gemacht hat)
Moeless
 

Re: Bundestrainer Löw nominiert Müller und Hunt

Beitragvon Rinderwahn » 09.11.2009, 7:19

Moeless hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:@Rinderwahn: Deine Meinung verstehe ich nicht ganz. Beim Thema Höwedes sagtest du, dass der mit seinen 20 Jahren in der N11 noch nichts zu suchen hätte. Aber bei Hunt und Müller bist du dafür?


Echt? Das habe ich gesagt?



Ja, siehe hier:
Rinderwahn hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:Löws Nominierungen kann ich teilweise einfach nicht nachvollziehen. Hauptsache viel Stuttgart im Team, egal wie die Leistung ist. Und dann diese anderen eklatanten Fehler. Wie kann man Mertesacker immer wieder mitnehmen, während Höwedes daheim bleibt? (Ich weiß, ich wiederhole mich!).


über Mertesacker kann man wirklich diskutieren, aber sagt mir einen bessern (und nicht einen 20 jährigen der gerade mal 10 U21 Spiele gemacht hat)


:christmas:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 47 Gäste

cron