Löw nominiert Stürmer Kießling

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon Hamsn » 03.02.2010, 22:29

Prytzgyl hat geschrieben:Finde ich nicht. In der Nationalmannschaft (und auch in jeder anderen Mannschaft) sollen nicht die besten Fußballer spielen sondern die Spieler die zusammen die beste Mannschaft ergeben. Da kann es hypothetisch sein, dass der beste Knipser der Bundesliga nicht in die Nationalelf passt.


Eine Diva wie Marcio Amoroso einst in Dortmund möchte ich auch mit vielen Toren nie in der N11 sehen. Deshalb habe ich auch gerade eben nichts dagegen, wenn die Portugiesen mit Diva Ronaldo nicht in Gang kommen :mrgreen:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon CrazyHorse » 04.02.2010, 5:49

Moeless hat geschrieben:Mir ist nur wichtig, dass in der N11 die besten deutschen Spieler spielen

Das hat nie funktioniert und wird auch nie funktionieren. Das hat die Erfahrung gezeigt.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon Rinderwahn » 04.02.2010, 7:22

Prytzgyl hat geschrieben:Finde ich nicht. In der Nationalmannschaft (und auch in jeder anderen Mannschaft) sollen nicht die besten Fußballer spielen sondern die Spieler die zusammen die beste Mannschaft ergeben. Da kann es hypothetisch sein, dass der beste Knipser der Bundesliga nicht in die Nationalelf passt.


Das ist wahr. Gute Spieler sind noch lange keine gute Mannschaft. Warum sind die Griechen wohl Europameister geworden. Oder wir 1996??? Oder warum versagen die Holländer, Engländer,.. usw regelmässig?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon Moeless » 04.02.2010, 19:36

Da ist schon was Wahres dran, was ihr sagt. Aber in Sachen mangelndem Teamgeist kann man einem Kuranyi wirklich nichts vorwerfen. Er ackert für einen Stürmer ziemlich viel, und bringt dazu noch Leistung. Aber das Thema können wir ja jetzt abschließen. Ich kenne ja euren Standpunkt dazu.
Moeless
 

Vorherige

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron