Löw nominiert Stürmer Kießling

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon Rinderwahn » 02.02.2010, 10:24

Wir haben Michael Thurk noch vergessen. 19 Buden in 19 Spielen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon Prytzgyl » 02.02.2010, 10:26

Rinderwahn hat geschrieben:Wir haben Michael Thurk noch vergessen. 19 Buden in 19 Spielen

Auf den besten Weg einen weiteren Albtraum wahr zu machen: der FC Augsburg in Liga 1.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon Rinderwahn » 02.02.2010, 10:43

Prytzgyl hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:Wir haben Michael Thurk noch vergessen. 19 Buden in 19 Spielen

Auf den besten Weg einen weiteren Albtraum wahr zu machen: der FC Augsburg in Liga 1.


Die sind mir aber lieber als Bielefeld o. ä.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon Prytzgyl » 02.02.2010, 10:45

Rinderwahn hat geschrieben:
Prytzgyl hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:Wir haben Michael Thurk noch vergessen. 19 Buden in 19 Spielen

Auf den besten Weg einen weiteren Albtraum wahr zu machen: der FC Augsburg in Liga 1.


Die sind mir aber lieber als Bielefeld o. ä.

Mir nicht. Vor ca. 4 Jahren noch unter 2.000 Zuschauer im Schnitt und jetzt plötzlich Bundesliga - nein, danke. Erfolgsfans - bah.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon Rinderwahn » 02.02.2010, 11:23

Prytzgyl hat geschrieben:Mir nicht. Vor ca. 4 Jahren noch unter 2.000 Zuschauer im Schnitt und jetzt plötzlich Bundesliga - nein, danke. Erfolgsfans - bah.


Das ist doch völlig Mannschaftsunabhängig. Mainz hat zu 2. oder 3. Ligazeiten auch nur vor einer handvoll Leute gespielt. Freiburg, Ho$$enheim sowieso, Cottbus zu Buli-Zeiten, Haching,.... Die Liste ist beliebig lang. Das ist kein Augsburger Thema, das ist ein Menschen Thema. Bei Lautern wird es nicht anders werden wenn die aufsteigen. Die haben im Moment einen Schnitt von 32.000 Zuschauern und werden im nächsten Jahr die Bude wieder voll haben. Das ist doch ganz normal. Wo Erfolg, da sind die Fans.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon Prytzgyl » 02.02.2010, 11:44

Mir ist die Steigerung zu heftig. Kaiserslautern hat dann ne Steigerung von 20-30%. Augsburg von 2.000 auf 40.000... :headache: Das regt mich bei den ganzen Hoffenheims und Konsorten auch auf.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon Prytzgyl » 02.02.2010, 15:50

Zu Kießling: Der steht jetzt auch unter besonderer Beobachtung. Man spricht nach seinem letzten Tor von der Beendigung seiner Torflaute. Dass er in den 5 Spielen drei Vorlagen zu Toren gab muss man ja nicht sagen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon Moeless » 02.02.2010, 16:12

Rinderwahn hat geschrieben:Aber wenn du willst zeig ich dir noch 3 andere Argumente, oder 5, oder 7. Ganz wie du willst.

Tu es.
Moeless
 

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon CrazyHorse » 02.02.2010, 19:59

Rinderwahn hat geschrieben:
Prytzgyl hat geschrieben:Mir nicht. Vor ca. 4 Jahren noch unter 2.000 Zuschauer im Schnitt und jetzt plötzlich Bundesliga - nein, danke. Erfolgsfans - bah.


Das ist doch völlig Mannschaftsunabhängig. Mainz hat zu 2. oder 3. Ligazeiten auch nur vor einer handvoll Leute gespielt. Freiburg, Ho$$enheim sowieso, Cottbus zu Buli-Zeiten, Haching,.... Die Liste ist beliebig lang. Das ist kein Augsburger Thema, das ist ein Menschen Thema. Bei Lautern wird es nicht anders werden wenn die aufsteigen. Die haben im Moment einen Schnitt von 32.000 Zuschauern und werden im nächsten Jahr die Bude wieder voll haben. Das ist doch ganz normal. Wo Erfolg, da sind die Fans.

So sehe ich das auch. Ich nehme nur das Beispiel Lautern raus, das passt nicht in die Liste, Lautern ist ein anderes Kaliber. Aber warum sollte nicht ein Verein, der vor ein paar Jahren wenig Zuschauer hatte und jetzt evtl. weiter oben mitspielt, auch mal volle Bude haben? Wo ist da Problem? Natürlich sind das zum großen Teil Erfolgfans, aber nicht alle. Da sind auch Leute dabei, die einfach nur erste Bundesliga live gucken wollen und die Möglichkeit dazu im ortseigenen bzw. regionalen Verein endlich nutzen können.
Über die Blauen wird man dann genauso reden, sollten die irgendwann mal wieder oben mitmischen können. Da werden viele andere Fans genauso sagen "Öh, das sind nur Erfolgfans, vor ein paar Jahren haben die auch nur vor 1500 - 2000 Zuschauern gespielt..."
Ich muss mir das auch die ganze Zeit anhören...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon Moeless » 02.02.2010, 20:43

Was hat das denn jetzt mit dem Threadthema zutun?
Moeless
 

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon CrazyHorse » 02.02.2010, 21:39

Muss ich mich jetzt auch noch entschuldigen, dass ich offtopic war? Sorry, dass ich ein interessantes Thema aufgegriffen habe. :roll:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon Prytzgyl » 02.02.2010, 23:34

CrazyHorse hat geschrieben:Muss ich mich jetzt auch noch entschuldigen, dass ich offtopic war? Sorry, dass ich ein interessantes Thema aufgegriffen habe. :roll:

Passt schon.

Wir haben selbst im Erfolgsfall selten viele Zuschauer gehabt. Zu Bundesligazeiten (auch nur wegen den Spielen gegen Bayern und den VfB) waren 12.000 Zuschauer im Schnitt da. Bei uns wäre das nicht so prickelnd. Ich bin eben ein Fan dem die Vereinstreue über alles geht. Also habe ich auch in den schlechten Zeiten (4 Liga) auch meine Dauerkarte. Fühle mich in manchen Kreisen manchmal wie der letzte Mohikaner.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon Rinderwahn » 03.02.2010, 7:14

Prytzgyl hat geschrieben:
CrazyHorse hat geschrieben:Muss ich mich jetzt auch noch entschuldigen, dass ich offtopic war? Sorry, dass ich ein interessantes Thema aufgegriffen habe. :roll:

Passt schon.

Wir haben selbst im Erfolgsfall selten viele Zuschauer gehabt. Zu Bundesligazeiten (auch nur wegen den Spielen gegen Bayern und den VfB) waren 12.000 Zuschauer im Schnitt da. Bei uns wäre das nicht so prickelnd. Ich bin eben ein Fan dem die Vereinstreue über alles geht. Also habe ich auch in den schlechten Zeiten (4 Liga) auch meine Dauerkarte. Fühle mich in manchen Kreisen manchmal wie der letzte Mohikaner.


Als wir in der Bundesliga waren, war das noch eine ganz andere zeit. Jede Wette, wenn wir heute aufsteigen würden hätten wir auch dei Bude voll.

@Moe: Das Thema mit KK ist doch eh bald durch. Am Ende der Saison wechselt er zu einem anderen Verein und dann ist er für dich doch nicht mehr interessatn
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon Moeless » 03.02.2010, 20:08

Rinderwahn hat geschrieben:@Moe: Das Thema mit KK ist doch eh bald durch. Am Ende der Saison wechselt er zu einem anderen Verein und dann ist er für dich doch nicht mehr interessatn

Mir ist es scheißegal, für welchen Verein er spielt. Mir ist nur wichtig, dass in der N11 die besten deutschen Spieler spielen, und nicht die, welche der Bundestrainer lieb hat, sodass die, die gut sind, er aber nicht leiden kann, daheim bleiben müssen. Das ist bei Kuranyi ja der Fall.
Moeless
 

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon Prytzgyl » 03.02.2010, 22:26

Finde ich nicht. In der Nationalmannschaft (und auch in jeder anderen Mannschaft) sollen nicht die besten Fußballer spielen sondern die Spieler die zusammen die beste Mannschaft ergeben. Da kann es hypothetisch sein, dass der beste Knipser der Bundesliga nicht in die Nationalelf passt.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

VorherigeNächste

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron