Löw nominiert Stürmer Kießling

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon Moeless » 01.11.2009, 20:20

Gegen Schalke hat er aber gestern getroffen, und da stand seine Nominierung schon fest. Ich bin von Kießling jedenfalls überzeugt.
Moeless
 

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon Hamsn » 05.11.2009, 18:53

Moeless hat geschrieben:Gegen Schalke hat er aber gestern getroffen, und da stand seine Nominierung schon fest. Ich bin von Kießling jedenfalls überzeugt.


Bin Deiner Meinung - was ja nicht so oft vorkommt ;) Hoffe, dass Kießling sich bewährt.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon Moeless » 01.02.2010, 10:20

11 Gründe, warum TORanyi zur WM muss
Schalkes Chef-Stürmer Kevin Kuranyi (27). Beim 2:0 gegen Hoffenheim schoss er das wichtige 1:0. Schon elf Tore nach 20 Spieltagen – die beste Zwischenbilanz in seiner Bundesliga-Karriere.

Und: Nach Gerd Müller (64) und Manfred Burgsmüller (60) ist Kuranyi der einzige Torjäger, der in acht Spielzeiten in Serie zweistellig traf. Top-Zahlen, die Bundestrainer Joachim Löw (49) nachdenklich machen sollten...

Quelle: BILD
Moeless
 

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon Rinderwahn » 01.02.2010, 10:26

Er ist selber Schuld. Fertig. Ich würde ihn auch gerne in der N11 sehen aber das Thema ist durch. Wenn Löw ihn zurückholt ist er unglaubwürdig.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon Moeless » 01.02.2010, 10:34

Kuranyi hat seinen Fehler eingesehen und er bereut ihn bitter. Das konnte man oft genug lesen. Man muss auch verzeihen können.

Vor allem: Ich fand die Aktion von Kuranyi überhaupt garnicht so schlimm. Er saß als Zuschauer bei Deutschland - Rußland auf der Tribüne, das als Schalker auch noch in Dortmund. Da kann er doch für sich entscheiden, ob er sich das Spiel länger anschauen möchte oder nicht. Zum Team gehörte er an dem Tag doch sowieso nicht.

Wesentlich schlimmer war doch da die Ohrfeige von Podolski ins Gesicht des Kapitäns Michael Ballack. Was hat Podolski als Strafe bekommen? Garnichts. Das zeigt doch eindeutig, dass Löw von Anfang an nicht mit Kuranyi geplant hat, und er nur gewartet hat, bis eine Kleinigkeit kommt, was er als Aufhänger nehmen kann, damit Kuranyi trotz guter Leistungen für immer gestrichen wird.

Meiner Meinung nach sollte der DfB da reagieren und Löw spätestens nach der WM feuern. Wie kann ich denn auf den momentan (mit Kießling zusammen) besten deutschen Stürmer wegen so einer Lapalie verzichten? Und das nur, weil er damals vom VfB zum S04 gewechselt ist. Das hat der Lampe Löw nicht gepasst.
Moeless
 

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon Rinderwahn » 01.02.2010, 12:23

Noch einmal (wie oft haben wir das Thema jetzt eigentlich schon diskutiert?). KK hat sich falsch verhalten und er wurde bestraft. Wenn Lös jetzt eine Rückzieher macht ist er unglaubwürdig. Daher wird in diese Richtung nix passieren.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon Prytzgyl » 01.02.2010, 13:38

Der übliche Sprung in der Schallplatte...
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon Moeless » 01.02.2010, 14:37

Rinderwahn hat geschrieben:Noch einmal (wie oft haben wir das Thema jetzt eigentlich schon diskutiert?). KK hat sich falsch verhalten und er wurde bestraft. Wenn Lös jetzt eine Rückzieher macht ist er unglaubwürdig. Daher wird in diese Richtung nix passieren.

So oft wir das Thema auch durchhaben, mehr als damit zu argumentieren, dass Löw sich angeblich unglaubwürdig macht, kannst du trotzdem nicht. Mich würde es ja mal freuen, wenn du auch mal andere Aspekte berücksichtigen würdest, als dich andauernd daran aufzuhängen, wie unglaubwürdig Löw sich doch machen würde. Wie wärs also mal zu beachten, was ich oben geschrieben habe und darauf einzugehen, anstatt immer dasselbe zu schreiben?
Moeless
 

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon CrazyHorse » 01.02.2010, 17:28

Ich will KK nie wieder in der Nationalelf sehen. Punkt.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon Prytzgyl » 01.02.2010, 17:33

CrazyHorse hat geschrieben:Ich will KK nie wieder in der Nationalelf sehen. Punkt.

:daumen:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon Moeless » 01.02.2010, 20:01

Und warum nicht? Auch wegen dieser einen ach so schlimmen Aktion? Oder einfach nur, weil du Löw so toll findest?
Moeless
 

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon wonder » 01.02.2010, 20:11

Weil
1. seine Aktion nicht verzeihlich nicht (schlimmer als die alte Frikadelle vom Chef essen) und
2. Kießling, Helmes, Gomez Topp Stürmer sind - Poldi und Klose auf Grund ihrer Nationalmannschaftsvergangenheit einen Bonus haben, der wohl noch nicht aufgebraucht ist.
3. weil Kurany in der Nationalmanschaft nie unverzichtbar war
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon CrazyHorse » 01.02.2010, 20:33

Moeless hat geschrieben:Oder einfach nur, weil du Löw so toll findest?

:shock: :shock: :shock:
Das ist totaler Müll! Einige DInge, die er macht, finde ich zum Teil gut. Das heißt aber noch lange nciht, dass ich alles gut finde, was der Herr Löw macht. Etwas zu kritisieren gibt es immer, mal mehr, mal weniger. Das ist in meinen Augen völlig normal.

Aktzeptiere einfach, dass ich außer dieser unverzeihlichen Aktion des Herrn KK keine weiteren Argumente habe.


Okay, dass Nationalspieler oder auch Spieler von Vereinen nur nach Leistungkriterien ausgesucht werden, das war noch nie so und wird es auch nie sein, zumindest sehe ich das so (natürlich gibt es etliche Ausnahmen). Spieler werden nicht nur nach Leistung bewertet (im modernen Fußball erst recht). Wenn ein Trainer mit einem Spieler nicht mehr kann, dann ist das leider nun mal so. So wie ich den Hernn Löw kenne, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er jemals wieder mit KK zusammenarbeiten wird.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon Rinderwahn » 02.02.2010, 7:24

Moeless hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:Noch einmal (wie oft haben wir das Thema jetzt eigentlich schon diskutiert?). KK hat sich falsch verhalten und er wurde bestraft. Wenn Lös jetzt eine Rückzieher macht ist er unglaubwürdig. Daher wird in diese Richtung nix passieren.

So oft wir das Thema auch durchhaben, mehr als damit zu argumentieren, dass Löw sich angeblich unglaubwürdig macht, kannst du trotzdem nicht. Mich würde es ja mal freuen, wenn du auch mal andere Aspekte berücksichtigen würdest, als dich andauernd daran aufzuhängen, wie unglaubwürdig Löw sich doch machen würde. Wie wärs also mal zu beachten, was ich oben geschrieben habe und darauf einzugehen, anstatt immer dasselbe zu schreiben?


Manchmal wäre es einfach besser wenn du die Backen nicht so aufblasen würdest. Aber wenn du willst zeig ich dir noch 3 andere Argumente, oder 5, oder 7. Ganz wie du willst.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Löw nominiert Stürmer Kießling

Beitragvon Prytzgyl » 02.02.2010, 8:37

... oder wir lassen es einfach bleiben und jeder akzeptiert die Meinung des Anderen. Ist jedoch zugegebenermaßen ein sehr innovativer Ansatz.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

VorherigeNächste

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron