Darf man die N11 auspfeifen?

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Darf man die N11 auspfeifen?

Beitragvon Rinderwahn » 16.10.2009, 18:44

Die heftigen Unmutsäußerungen der Fans beim 1:1 gegen Finnland sind nicht nachvollziehbar. Sie schaden der deutschen Nationalelf und behindern Bundestrainer Joachim Löw.


SZ

Ich verstehe das Publikum durchaus. Der DfB verlangt einen ganzen Haufen Geld für seine Spiele. Außerdem wurde vor dem Spiel großspurig angekündigt wie man die Finnen in den Boden spielen möchte und dann liefert das Team so eine Leistung ab? Und ob man da Pfeifen darf. Die Diskussion ist fast schon peinlich. Die sollten ordentlich spielen, dann pfeift auch keiner. Aber wenn das den Herren Sensibelchen zu viel ist sollten sie sich einen andern Job suchen. Beim Schach geht es recht ruhig zu
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Darf man die N11 auspfeifen?

Beitragvon blaublütig » 16.10.2009, 18:58

Der DFB hat das Publikum das er wollte :mrgreen:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Re: Darf man die N11 auspfeifen?

Beitragvon Rinderwahn » 16.10.2009, 19:00

blaublütig hat geschrieben:Der DFB hat das Publikum das er wollte :mrgreen:


:rofl: Der war gut
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Darf man die N11 auspfeifen?

Beitragvon Prytzgyl » 17.10.2009, 13:15

Wenn man bei der Ursache des Problems ansetzen würde käme man schneller voran.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Darf man die N11 auspfeifen?

Beitragvon Moeless » 21.10.2009, 16:56

Natürlich muss man die Nationalelf auspfeifen dürfen! Wie Rinderwahn schon schrieb, haben die spieler gegen die Finnen mal sowas von schlecht gespielt, das gibts garnicht. Außerdem sind das aufm Platz auch keine Messias, die man auf Händen tragen muss. Nicht wir tragen ihr Trikot, sie tragen unseres. Die müssen stolz sein, für das Land spielen zu dürfen, und dann muss man sich wenigstens bemühen, aber das gegen die Finnen war garnichts!
Moeless
 

Re: Darf man die N11 auspfeifen?

Beitragvon Rinderwahn » 22.10.2009, 6:12

Moeless hat geschrieben:Natürlich muss man die Nationalelf auspfeifen dürfen!



Kann nicht muss
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

cron