Joachim Löws fragwürdige Nominierungen

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Joachim Löws fragwürdige Nominierungen

Beitragvon blaublütig » 10.10.2009, 9:47

Vier Spieler des VfB Stuttgart sind für die Schicksalsspiele in der WM-Qualifikation von Bundestrainer Joachim Löw nominiert worden. Doch alle kämpfen entweder mit Verletzungen oder Formschwäche. Dabei gäbe es genügend andere Alternativen.
im Zweifel VfB
11 Freunde

ein wenig ham se ja schon Recht, die Freunde :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Re: Joachim Löws fragwürdige Nominierungen

Beitragvon Prytzgyl » 10.10.2009, 11:22

Alte Verbundenheit kann man toll finden, muss man aber nicht.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Joachim Löws fragwürdige Nominierungen

Beitragvon CrazyHorse » 10.10.2009, 12:00

Prytzgyl hat geschrieben:Alte Verbundenheit kann man toll finden, muss man aber nicht.

Hihi, hier sieht man das ähnlich. :wink:
Es ist zwar schön, dass Jogi aus alter Verbundenheit ab und zu mal ins Dreisamstadion geht (wenn er mal Zeit hat). Aber dass er auffällig viele Spieler vom VfB in die Nationalmannschaft nominiert, sieht man hier auch mit gemischten Gefühlen... :roll:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: Joachim Löws fragwürdige Nominierungen

Beitragvon Rinderwahn » 10.10.2009, 18:07

Hat ja keiner gespielt und seit wann arbeitet Moe für die 11 Freunde
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Joachim Löws fragwürdige Nominierungen

Beitragvon Rinderwahn » 10.10.2009, 18:45

Da fällt mir noch ein. Wenn wirklich das Leistungsprinzip gelten würde, hätte Klose z. B. heute nicht spielen dürfen. Auch Poldi, Friedrich, Mertesacker oder ähnliche hätten zu Hause bleiben müssen. Manchmal braucht man halt nicht die Besten Spieler um das beste Team zu haben und jetzt reicht es Lampen in Schutz zu nehmen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Joachim Löws fragwürdige Nominierungen

Beitragvon Moeless » 21.10.2009, 17:02

Rinderwahn hat geschrieben:und seit wann arbeitet Moe für die 11 Freunde

Ich arbeite nicht für die, aber entweder haben die Ahnung vom Fußball oder die lesen hier im Forum mit. Hab ich doch schon immer gesagt, der Löw baut überdurchschnittlich viel auf VfB-Spieler, egal ob die Leistung bringen, oder nicht.
Moeless
 

Re: Joachim Löws fragwürdige Nominierungen

Beitragvon blaublütig » 21.10.2009, 20:04

Moeless hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:und seit wann arbeitet Moe für die 11 Freunde

Ich arbeite nicht für die, aber entweder haben die Ahnung vom Fußball oder die lesen hier im Forum mit. Hab ich doch schon immer gesagt, der Löw baut überdurchschnittlich viel auf VfB-Spieler, egal ob die Leistung bringen, oder nicht.

Ich wür mal sagen: beides :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE


Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron