Sensation: Jermaine Jones will US-Nationalspieler werden

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Sensation: Jermaine Jones will US-Nationalspieler werden

Beitragvon Moeless » 12.06.2009, 15:11

Sensation: Jermaine Jones will US-Nationalspieler werden
Der Schalker Jermaine Jones wird nicht mehr für den DFB spielen! Nach Informationen von SPORT BILD online will der Mittelfeldspieler ab sofort für die US-Nationalmannschaft auflaufen. Das bestätigt Jones: „Ja, ich habe mich für die USA entschieden!"


Quelle: Sport Bild
Moeless
 

Beitragvon CrazyHorse » 12.06.2009, 16:35

Dann wünsche ich ihm schon mal viel Spaß bei der ständigen Fliegerei.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon blaublütig » 12.06.2009, 17:00

Die Reaktion von Bundestrainer Joachim Löw: "Wir haben die Entscheidung von Jermaine Jones zur Kenntnis genommen und akzeptieren sie. Ich wünsche ihm viel Glück für seine sportliche Zukunft."
Dem schließ ich mich an :mrgreen:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 12.06.2009, 17:42

Ich fände es so geil, wenn Jermaine Deutschland bei der WM 2010 aus dem Turnier ballern würde, dann würde der Schwaben Jogi mal merken, dass es nichts bringt, wenn man nur auf Lampen setzt!
Moeless
 

Beitragvon CrazyHorse » 12.06.2009, 17:48

Jogi ist kein Schwabe.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Rinderwahn » 12.06.2009, 17:59

Moeless hat geschrieben:Ich fände es so geil, wenn Jermaine Deutschland bei der WM 2010 aus dem Turnier ballern würde


:roll:

Mal schauen ob das Felix M. auch gefällt. Ich bin mal gespannt ob sich der gute Herr Jones damit nicht selber ins Bein schießt. Einen Stammplatz kann man halt nicht erpressen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 12.06.2009, 19:03

Was soll er denn machen? Magath wird wohl nichts dagegen haben, wenn sich einer seiner Spieler weiter entwickeln will.
Moeless
 

Beitragvon Prytzgyl » 12.06.2009, 19:33

Moeless hat geschrieben:Was soll er denn machen? Magath wird wohl nichts dagegen haben, wenn sich einer seiner Spieler weiter entwickeln will.

Ich denke Magath kann bei dieser Geschichte ganz schön ungemütlich werden.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon blaublütig » 12.06.2009, 19:44

Interview mit Jones
sport1.de
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 12.06.2009, 19:47

Wieso sollte Magath ungemütlich werden? Ich kann Jones in jedem Fall verstehen. Der Lampen-Jogi hat ihm nie eine richtige Chance gegeben, und auch indirekt schon gesagt, dass Jones bei ihm bezüglich der WM 2010 keine Rolle spielt. Und das, obwohl Jones einer der wenigen war, der in einer Grottentruppe vom S04 geglänzt hat. Jones ist auch einer der wenigen, der die deutschen Tugenden wie Kampf und Leidenschaft immer wieder an den Tag gelegt hat. Trotzdem hat er keine Chance bekommen, und deshalb hat er sich für die USA entschieden. Wieso also nicht?
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 12.06.2009, 19:58

Moeless hat geschrieben:Was soll er denn machen? Magath wird wohl nichts dagegen haben, wenn sich einer seiner Spieler weiter entwickeln will.


Weiter entwickeln? In der amerikanischen Nationalmannschaft? Ja ne, is klar. Der wird nur für ein Länderspiel in den USA eine Woche unterwegs sein und dann nicht spielen können. Das wird das Problem für ihn sein

Moeless hat geschrieben:Ich kann Jones in jedem Fall verstehen. Der Lampen-Jogi hat ihm nie eine richtige Chance gegeben, und auch indirekt schon gesagt, dass Jones bei ihm bezüglich der WM 2010 keine Rolle spielt.


Warst Du bei dem Gespräch dabei. Die Jungs von heute sind einfach zu weich.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 13.06.2009, 7:59

Jones ist ganz sicher nicht weich. Er ist ein echtes Kampfschwein, wie kein Anderer in der Nationalmannschaft. Natütlich entwickelt er sich im US-Team weiter, schließlich spielt er dort bei der WM gegen große Fußballnationen. Beim DfB ging es ja leider nicht nach Leistung.
Moeless
 

Beitragvon wonder » 13.06.2009, 8:41

Moeless hat geschrieben:Jones ist ganz sicher nicht weich. Er ist ein echtes Kampfschwein, wie kein Anderer in der Nationalmannschaft. Natütlich entwickelt er sich im US-Team weiter, schließlich spielt er dort bei der WM gegen große Fußballnationen. Beim DfB ging es ja leider nicht nach Leistung.


Ich kann dich ja verstehen, Moe, aber Joggi hat schon recht, dass wir auf der Position viele gute Spieler haben. Einen Kehl, der eine gute Runde gespielt hat wird ja auh nicht mehr berücksichtigt.
Ich denke, das wir mit Ballack, Frings, Rolfes und evtl. Khedira auf dieser Position gut aufgestelt sind. Ballack und Frings sind normalerweise gesetzt und die anderen sind junge Nachrüker mit langfristiger Perspektive.
Ehrlich gesagt weine ich dem Jones aber auch keine Träne nach, habe ihn eher als Treter in Erinnerung und dass er sich immer selbst ins Gesoräch gebracht hat.
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Moeless » 13.06.2009, 13:43

Jones hat sich nie selbst ins Gespräch gebracht. Er hat immer seine Leistung gebracht. Er hat sich nie durch laute Äußerungen hervorgetan, wie andere. Nur wurde die Leistung von Löw nie anerkannt. Khedira und Jones waren meiner Meinung nach die Zukunft im defensiven Mittelfeld. Ballack war für mich nie ein Defensiver, weil in der Defensive ist Jones einfach besser als Ballack. Ballack ist ein Offensiver. Mit Frings braucht mir keiner anfangen, dem seine Zeit ist vorbei. Rolfes ist auch noch ok, aber 3 DM kann man schon gebrauchen, wobei Jones ich derzeit als den besten (zusammen mit Khedira) ansehe.

Und Jones ist auch kein Treter. Er spielt zwar robust, aber immer fair. Das vergessen einige.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 13.06.2009, 15:38

Moeless hat geschrieben: Er spielt zwar robust


Sehr netter Begriff. Würde er beim BvB spielen, aber lassen wir das
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Nächste

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste

cron