[Sammelthread] U21 EM 2009

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon CrazyHorse » 28.06.2009, 11:36

Das, was ich geschrieben habe, war nicht als persönliche Kritik gemeint! Bitte verstehe mich nicht falsch, Prytzgyl! Ich verstehe deinen Frust und ich kann auch verstehen, dass du derzeit wenig Zeit hast. Aber wir sind genauso frustriert, wenn wir hier nicht mehr richtig miteinander kommunizieren können.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon blaublütig » 28.06.2009, 11:44

Ich auch nicht. Dass das Forum seit ca. 2 wochen nicht mehr richtig funktioniert ist eine Tatsache. Leute die hier angemeldet sind möchten das Forum als solchens einfach nur nutzen. Auch wenn es nur ein kleiner Betrag ist, aber mit meiner Spende trage ich auch zum Erhalt des Forums bei, oder nicht??? Es gibt keinen Grund, so beleidigend auf Kritik (die keine Person betrifft) zu reagieren.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Prytzgyl » 28.06.2009, 12:42

Was spricht gegen ein wenig Geduld wenn man genau weiss, dass sich bereits jemand drum kümmert? Muss man da immer nachtreten und den einzigen der hier mal ein Script oder allgemein eine solche Aufgabe anpackt nerven?

Es wäre ja mal was wenn jemand von euch das Thema übernehmen würde. Aber das kommt natürlich nicht in Frage. Dass ich persönlich geworden bin ist außerdem lächerlich. Wenn ihr Kritik aussprecht dann meint ihr automatisch mich da ich der einzige bin der so etwas macht. Ich habe allgemein das Generve gemeint. Die Kritik sollte denen gegenüber ausgesprochen werden die nur fordern und nichts tun.

Die Seite kostet Geld und was viel wichtiger ist: VERDAMMT VIEL ARBEIT. Jetzt hocke ich an meinem WE wieder an dem Mist anstatt mein letztes WE zu geniessen. Foren-Update anstatt schön in den Schwarzwald fahren.

Ich mache dann mal weiter denn durch Diskussionen mit euch komme ich nicht weiter. Warte nur noch auf die Regestrierung der neuen Domain (damit ihr auf dem Laufenden seid).
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 28.06.2009, 12:48

Prytzgyl hat geschrieben:Ich könnte echt kotzen wenn ich das hier lese. Euch scheint es ja wohl egal zu sein in welcher Lebenssituation man steckt und dass ich diese ganze SCHEISSE hier immer alleine machen darf. Bin eigentlich gar nicht fürs Forum zuständig. Das Geseier muss ich mir trotzdem mittlerweile wohl in jedem Thread anhören. Noch einmal: letztes Wochenende haben Mirko und ich das Backup gezogen, gestern noch einmal eins. Die Installation und Konvertierung dauert seine Zeit und ist nicht mal eben so zu erledigen. Mittlerweile wird einem nur noch ans Bein gepisst - habe schon viel länger die Lust verloren...


Ich glaube nicht das so ein Statement zur Entspannung der Situation beiträgt. +

Hier pisst niemand irgendwem ans Bein. Hier werden Tatsachen festgestellt. Das das Forum seit 2 Wochen technische Probleme hat sollte ja wohl unbestritten sein. Zu Deiner persönlichen Lebenssituation kann hier auch keiner was sagen bzw. kann hier keiner berücksichtigen, weil sie keiner kennt. Das kannst Du hier niemandem vorwerfen. Und wenn Du mich meinst, als denjenigen der für das Forum zuständig ist, dann kann ich Dir nur sagen das das inhaltlich zutreffen mag und ganz bestimmt nicht technisch. Da habe ich nicht den geringsten Schimmer.

Ich bin der Meinung das man sich mit KONSTUKTIVER Kritik sehr wohl auseinander setzen muss (was anderes waren die Statements von blaublütig und Crazy Horse in diesem Fred nicht). Fühl dich nicht immer gleich angegriffen. Dir will keiner ans Bein pissen. Das einzige was die Leute wollen ist ein funktionierendes Forum.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 28.06.2009, 13:02

Nicht die Art der Beiträge sondern die pure Masse lässt mich verrückt werden. Was bringt es mir das 5 mal zu sagen, dass das Forum nicht tut? Unter der Zuständigkeit für das Forum habe ich sehr wohl auch solche Aufgaben gemeint. Dass du keine blassen Schimmer hast zählt für mich auch nicht, ich habe nämlich auch keinen. Ich habe hier meine Schritt-für-Schritt Anleitung (über ggole gefunden) und weiss nicht wirklich was ich tue. Mal sehen ob es gut geht.

Also: Warum arbeitet sich dann nicht einfach mal jemand in das Thema ein???! Ich hatte auch keinen Schimmer bis ich es gelernt habe. Wer steigt also mit ein und entlastet mich? Freiwillige vor.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 28.06.2009, 13:06

Prytzgyl hat geschrieben:Nicht die Art der Beiträge sondern die pure Masse lässt mich verrückt werden. Was bringt es mir das 5 mal zu sagen, dass das Forum nicht tut? Unter der Zuständigkeit für das Forum habe ich sehr wohl auch solche Aufgaben gemeint. Dass du keine blassen Schimmer hast zählt für mich auch nicht, ich habe nämlich auch keinen. Ich habe hier meine Schritt-für-Schritt Anleitung (über ggole gefunden) und weiss nicht wirklich was ich tue. Mal sehen ob es gut geht.

Also: Warum arbeitet sich dann nicht einfach mal jemand in das Thema ein???! Ich hatte auch keinen Schimmer bis ich es gelernt habe. Wer steigt also mit ein und entlastet mich? Freiwillige vor.


PN
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon CrazyHorse » 28.06.2009, 13:21

Prytzgyl hat geschrieben:Nicht die Art der Beiträge sondern die pure Masse lässt mich verrückt werden. Was bringt es mir das 5 mal zu sagen, dass das Forum nicht tut?

Dann entschuldige ich mich dafür, dass ich es gesagt habe. Da ich die anderen threads teilweise nicht lesen kann, kann ich auch nicht wissen, wie oft das schon gesagt wurde. Ich halte mich dementsprechend künftig zurück und übe in Geduld. Ich möchte hiermit dennoch betonen, dass ich nix, aber auch gar nix gefordert habe!
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] U21 EM 2009

Beitragvon Rinderwahn » 01.07.2009, 5:55

Zum Thema zurück:

EUROPAMEISTER :freu: :sauf: :applaus: :bier:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] U21 EM 2009

Beitragvon blaublütig » 01.07.2009, 6:24

Rinderwahn hat geschrieben:Zum Thema zurück:

EUROPAMEISTER :freu: :sauf: :applaus: :bier:

Wir sind die Größten :applaus: :freu: :bier:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Re: [Sammelthread] U21 EM 2009

Beitragvon Rinderwahn » 01.07.2009, 6:32

blaublütig hat geschrieben:Wir sind die Größten :applaus: :freu: :bier:


Ich zitiere: Wir werden auf Jahre hin unschlagbar sein :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] U21 EM 2009

Beitragvon blaublütig » 01.07.2009, 7:05

Rinderwahn hat geschrieben:Ich zitiere: Wir werden auf Jahre hin unschlagbar sein :mrgreen:

Auch mit'm Adrion???
Hier ein sehr schöner Artikel aus spiegel.online zu Horst Hrubesch
der magische Hotte
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Re: [Sammelthread] U21 EM 2009

Beitragvon Prytzgyl » 01.07.2009, 13:37

Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] U21 EM 2009

Beitragvon Moeless » 04.07.2009, 14:55

Danke für den Link. Jetzt konnte ich wenigstens auch was vom Finale sehen. Live konnte ich es ja leider nicht sehen, da ich die Woche nicht da war.
Moeless
 

Vorherige

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste

cron