[Sammelthread] Confederations Cup 2009

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon CrazyHorse » 18.06.2009, 20:51

Nu gut, dann kann man sich schon mal darauf einstellen, dass man die Fußball-WM nächstes Jahr ganz ohne Ton anschauen muss.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Moeless » 18.06.2009, 21:07

Von den Fangesängen fühlt sich die Fifa und insbesondere Herr Blatter doch auch gestört. :roll:
Moeless
 

Beitragvon blauesmiststueck » 18.06.2009, 21:10

Moeless hat geschrieben:Von den Fangesängen fühlt sich die Fifa und insbesondere Herr Blatter doch auch gestört. :roll:


Das kann ich mittlerweile teilweise verstehen, dieses stundenlange singen von einem Lied bzw. einem Satz ist auch schrecklich...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon blaublütig » 18.06.2009, 21:51

als ich find
sowas viel schöner
:D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon blaublütig » 18.06.2009, 22:01

Gespielt wurde heute übrigens auch.
Die Söhne Pharaos haben die Göttlichen ("Gott hat den Ball erschaffen, den Iitalienern gegeben und gesagt "Geht hin und zeigt der Welt wie man Fußball spielt")
mit 1:0 besiegt :shock:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 19.06.2009, 5:51

Die Tröten nerven wie die Sau.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blauesmiststueck » 19.06.2009, 7:54

Das nervt schon im Fernsehen, stell Dir mal vor, Du sitzt im Stadion! Ich glaube, da wirst Du wahnsinnig... Herr Blatter - bitte verbieten! :-(

Ja, die Ägypter haben klasse gespielt, die Italiener sowas von schwach! Und wenn der Lippi nächstes mal wieder den Toni bringt, dann spring ich in den Fernseher... den besten Stürmer lässt er daheim!!! *grrrr* :fire:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Moeless » 26.06.2009, 11:57

Wen Italien aufstellt, geht mir geschmeidig am A... vorbei! Sind ja jetzt eh raus :D Übrigens schön, dass der Thread hier endlich wieder geht.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 26.06.2009, 12:12

Die Brasilianer haben gestern ziemlich Glück gehabt. Mein brasilianischer Kollege hat shcon wieder ziemlich die Nase oben. Aber wer den Confed Cup gewinnt, wird nicht Weltmeister.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Vorherige

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron