Baku

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Ølli » 09.02.2009, 10:22

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:Falsches pdf - Cardiff kostete 689€, Baku wie gesagt 1665€.


Gib doch mal den richtigen Link bitte .-)
Ich mag Miststücke
Ølli
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 340
Registriert: 04.08.2005, 21:09
Wohnort: Ølliburg

Beitragvon Prytzgyl » 09.02.2009, 11:46

Also 1600 € sind mir auf jeden Fall zu teuer. Nach Istanbul habe ich 300 DM gezahlt, nach Dublin 300 € - da zahle ich nach Baku bestimmt nicht 1.600 €. Olli - du hast doch ein Reisbüro des Vertrauens. Kannst du mal nach Flügen nach Baku anfragen?
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Ølli » 09.02.2009, 12:37

Das Problem ist, ich habe kein Reiseb�ro meines Vertrauens, weil ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht habe (Ausnahme: Pauschalreisen: nach Tel Aviv hab ich mal inkl. der �N im Hotel und Transfer dorthin den gleichen Preis bezahlt, wie den billigsten selbst gefundenen Flug.)

Womit ich dienen kann ist: DIREKTFL�GE, Umsteigefl�ge, wer �berhaupt von wo nach wo fliegt.

Lufthansa z.B. fliegt direkt von Frankfurt aus nach Baku, aber auch nicht jeden Tag, z.B. auch nicht am Donnerstag nach dem Spiel, sondern erst Freitag, 14.08.2009, daf�r dann schon um 3.55h in der Nacht .-)
Man fliegt knapp 5 Stunden und kommt Ortszeit Frankfurt dann inkl. 3 Stunden Zeitverschebung um 5.45h an.

Donenrstags gehts �ber Wien mit umsteigen allerdings auch, doch dann bestimmt deutlich teurer.

Frankfurt - Baku - Frankfurt ist f�r ziemlich genau 500,- Euro �ber die Meilen buchbar. Dabei kann ich helfen. Der Normalpreis ist allerdings 830,- so im g�nstigsten Fall.

a) Besteht f�r 500,- noch Interesse ? dann erbitte ich Antwort auf die anderen Fragen c+d+e

b) WER hat Zeit f�rs Reiseb�ro bzw. Reiseveranstalter - ggf. auch als Nichtmitreisender ?

c) Lt. DFB-Site steht der Spielort noch gar nicht fest, ist das soeben entschieden worden und hast Du deshalb den Thread er�ffnet ?
http://www.dfb.de/index.php?id=11371

d) Was schwebt Dir vor - nur zum Spiel und zur�ck - oder auch ein paar Tage Aufenthalt dort ?

e) Preise ? Hast Du schon was recherchiert ? Lufthansa fliegt ja direkt von Frankfurt nach Baku ? Wer fliegt da noch ? Was darf es gesamt denn maximal kosten ?

Gru�
�.
Ich mag Miststücke
Ølli
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 340
Registriert: 04.08.2005, 21:09
Wohnort: Ølliburg

Beitragvon Prytzgyl » 09.02.2009, 14:20

Ich habe das Reisebüro meines Vertrauens angefragt. Hatte da wegen der Indienbuchung noch was gut.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Hamsn » 09.02.2009, 23:16

Der Bruder von Andis Sandkastenfreund, der das halbe Jahr immer in Aserbaidschan arbeitet hatte noch AirBaltic empfohlen. Man fliegt zwar über Riga, habe da jetzt aber Flüge für knapp über 400 Euro gefunden. Aber das ist halt nur der Flug.

Ach ja, werde nicht dabei dein können, weil wir kurz vorher das Urlaubsgeld wohl auf Island verbraten werden. Außerdem bekomme ich in der Woche keinen Urlaub. Der eine Kollege heiratet und dem anderen sein Lüter hat Kitaferien.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Ølli » 10.02.2009, 7:08

Hamsn hat geschrieben:Der Bruder von Andis Sandkastenfreund, der das halbe Jahr immer in Aserbaidschan arbeitet hatte noch AirBaltic empfohlen. Man fliegt zwar über Riga, habe da jetzt aber Flüge für knapp über 400 Euro gefunden. Aber das ist halt nur der Flug.

Ach ja, werde nicht dabei dein können, weil wir kurz vorher das Urlaubsgeld wohl auf Island verbraten werden. Außerdem bekomme ich in der Woche keinen Urlaub. Der eine Kollege heiratet und dem anderen sein Lüter hat Kitaferien.


Danke für den Hinweis: Kannst Du mir per PN einen Kontakt zu dem Gastarbeiter geben, alternativ den Kontakt zu einem der 20 Andys, die ich kenne. Denn da könnenw ir usn doch ebstimmt für den gesamten Aufenthalt mal ein paar Tips einholen.

Gruß ☼lli
Ich mag Miststücke
Ølli
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 340
Registriert: 04.08.2005, 21:09
Wohnort: Ølliburg

Beitragvon Hamsn » 10.02.2009, 22:02

Ølli hat geschrieben:Danke für den Hinweis: Kannst Du mir per PN einen Kontakt zu dem Gastarbeiter geben, alternativ den Kontakt zu einem der 20 Andys, die ich kenne. Denn da könnenw ir usn doch ebstimmt für den gesamten Aufenthalt mal ein paar Tips einholen.

Gruß ☼lli


Zu Deinen 20 Andys kann ich Dir leider keinen Kontakt vermitteln - aber ich frag mal meine Freundin ob sie Kontaktdaten von dem "Gastarbeiter" in Aserbaidschan hat. Soweit ich aber weiß arbeitet der nicht in Baku.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Ølli » 11.02.2009, 20:32

Hamsn hat geschrieben:Zu Deinen 20 Andys kann ich Dir leider keinen Kontakt vermitteln - aber ich frag mal meine Freundin ob sie Kontaktdaten von dem "Gastarbeiter" in Aserbaidschan hat. Soweit ich aber weiß arbeitet der nicht in Baku.


DANKE für Deine Mühe !
Ich mag Miststücke
Ølli
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 340
Registriert: 04.08.2005, 21:09
Wohnort: Ølliburg

Beitragvon Rinderwahn » 13.02.2009, 19:44

Abflug ab Düsseldorf: 12. August 2009, ca. 6.30 Uhr (Ortszeit)
Flugzeit: ca. fünf Stunden (Zeitverschiebung plus drei Stunden)
Ankunft Baku: ca. 14.30 Uhr (Ortszeit)
Zeitverschiebung: drei Stunden (während der europäischen Sommerzeit)
Rückflug ab Baku: im Anschluss an das Länderspiel
Preis: € 599,-- zzgl. Eintrittskarte
Leistungen: Hin- und Rückflug von/nach Düsseldorf incl. Steuern und Gebühren; Transfer vom Flughafen Baku zum Stadion und nach dem Spiel zurück zum Flughafen; Gebühren für Visum Aserbaidschan.


Ich habe heute das Mail vom DFB Fanclub bekommen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Ølli » 14.02.2009, 20:06

Das kam bei mir auch diese Woche an, habs mir mal anhgschaut.

Ich weiss von Prytzgyl aber leider immer noch nicht, ob er nur zum Spiel will ODER auch was sehen will dort. ich bin für beides zu haben, ABER hinsichtlich DFB-Charter sollten wir uns schleunigst entscheiden.

Wenn wir ein paar Tage dranhängen ist das preislich auch nicht viel teurer, kostet aber eben mehr Zeit. Deshalb: was machen wir ?

- Mitfliegen Kurztrip - aber mit 300 Kollegen .-)
- auch was sehen dort, und allein fliegen udn organisieren ?
- oder gar nix .-)
Ich mag Miststücke
Ølli
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 340
Registriert: 04.08.2005, 21:09
Wohnort: Ølliburg

Beitragvon Ølli » 15.02.2009, 12:26

Nachtrag: Das Anmeldeformular und weitere Informationen findet ihr als PDF-Datei auf der Website des Fan Club Nationalmannschaft. Die Anmeldung muss ausgefüllt und unterschrieben per Fax oder per Post bis spätestens 19. Februar 2009 beim Euro Lloyd DFB Reisebüro eingegangen sein.

Also Deadline in :arrow: 4 Tagen - am Donnerstag!
Ich mag Miststücke
Ølli
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 340
Registriert: 04.08.2005, 21:09
Wohnort: Ølliburg

Beitragvon Prytzgyl » 15.02.2009, 15:07

Ich muss leider absagen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Ølli » 15.02.2009, 16:16

Prytzgyl hat geschrieben:Ich muss leider absagen.


Schade, aber allein flieg ich nun auch nicht. Sage also auch vorerst mal ab.
Meine Prioritäten lägen dann auch darin, zumindest ein paar Tage vor Ort zu verweilen. Wenn also noch jemand Lust hat - bitte rechtzeitig melden !
Den Fanclub-SchnelldieFansWiederAbschieben-Flug buche ich somit auch NICHT!
Ich mag Miststücke
Ølli
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 340
Registriert: 04.08.2005, 21:09
Wohnort: Ølliburg

Vorherige

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste