CONFED CUP 2009

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

CONFED CUP 2009

Beitragvon Rinderwahn » 22.11.2008, 19:40

Der sechste Confederations Cup verspricht kommendes Jahr bereits in der Vorrunde spannende Spiele. So misst sich etwa Weltmeister Italien mit Rekordchampion Brasilien. Deutschland fehlt bei der Generalprobe für die WM 2010 in Südafrika.


Spiegel

2005 fand ich das ja auch noch gut (da hab ich sogar Karten fürs Finale gehabt) aber jetzt?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon schranke » 23.11.2008, 11:41

hey, wir fahren alle nach Südafrika...
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu


Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron