Nigeria beruft Zehntliga-Torwart aus Bayern

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Nigeria beruft Zehntliga-Torwart aus Bayern

Beitragvon Rinderwahn » 19.11.2008, 7:08

Fußballer der zehnten Liga sind von einem Einsatz in der Nationalmannschaft normalerweise unendlich weit entfernt - für Ngemba Evans Obi vom SV Heimstetten II wird der Traum jedoch nun möglicherweise wahr. Der 24 Jahre alte Torwart des Münchner Vorortclubs wurde überraschend vom nigerianischen Fußball-Verband NFF für das Länderspiel am Mittwoch in Cali gegen Kolumbien berufen.


Spiegel

Nette Geschichte
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 19.11.2008, 10:12

Geil! Einem Offensivspieler aus Nigeria würde das vermutlich nicht gelingen. Der KSV hat ja seit dieser Saison auch zwei afghanische Nationalspieler im Team :D
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 19.11.2008, 11:09

Moeless hat geschrieben:Geil! Einem Offensivspieler aus Nigeria würde das vermutlich nicht gelingen. Der KSV hat ja seit dieser Saison auch zwei afghanische Nationalspieler im Team :D


Hey, wir haben auch einen. Für wen hat der gleich noch gespielt??? Die niederländischen Antillen?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron