Ballack legt sich mit Löw an

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Ballack legt sich mit Löw an

Beitragvon Rinderwahn » 22.10.2008, 6:38

Kapitän contra Trainer: Michael Ballack hat sich in einem Interview ausgesprochen kritisch über Joachim Löws Umgang mit Torsten Frings und weiteren Spielern geäußert. Der Bundestrainer reagierte mit Enttäuschung auf Ballacks Aussagen.


Spiegel

Ich bekomme bald einen zuviel. Die sollen das Maul halten und kicken. Warum meint jeder er muss in der Öffentlichkeit seinen Senf zu Themen abgeben die ihn nix angehen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Ballack legt sich mit Löw an

Beitragvon blaublütig » 22.10.2008, 7:30

Rinderwahn hat geschrieben:
Ich bekomme bald einen zuviel. Die sollen das Maul halten und kicken. Warum meint jeder er muss in der Öffentlichkeit seinen Senf zu Themen abgeben die ihn nix angehen.

Wieso reisst er jetzt, da er grad wieder in England ist, erst das Maul auf? Hätte er doch vorher persönlich erledigen können, war doch genügend Zeit! Aber nein, es muss wieder über die Presse gehen :roll:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Prytzgyl » 22.10.2008, 7:58

Das kann er gerne intern machen - dann ist es sogar sein Job als Kapitän. Dieses über die Presse austragen ist schrecklich nervig.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 22.10.2008, 8:06

Prytzgyl hat geschrieben:Das kann er gerne intern machen - dann ist es sogar sein Job als Kapitän. Dieses über die Presse austragen ist schrecklich nervig.


Vor allem weil das immer häufiger vorkommt. Ich frage mich ob da das Verhältnis Trainer - Mannschaft intakt ist.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon fc96 » 22.10.2008, 9:11

Nachdem was sich der Ballack in den letzten Monaten erlaubt hat, sollte er bei nächster Gelegenheit als Kapitän abgelöst werden.

Wenn er dann mit Rücktritt droht, soll er mit Kevin und Torsten Skat spielen gehen.
"fc96" Abstiegskampf in der B-Liga und im Pokal in der ersten Runde raus
fc96
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 487
Registriert: 20.09.2008, 17:07
Wohnort: recklinghausen

Beitragvon blauesmiststueck » 22.10.2008, 11:51

Der Kaiser greift ein

ich weiß aber auch nicht, ob es nur an den Spielern liegt, es kann doch nicht sein, daß plötzlich einer nach dem anderen anfängt zu meckern. Solange man nicht weiß, was da "hintenrum" so abgeht, ist es schwer, sich eine meinung zu bilden.
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Rinderwahn » 22.10.2008, 12:30

Ich finde die Stimmung bei der Nationalmannschaft seit der EM doch sehr komisch. Vor allem Ballack fällt immer wieder auf (leider nicht nur durch Leistung). Da scheint irgendwas schief zu laufen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon CrazyHorse » 22.10.2008, 19:16

blauesmiststueck hat geschrieben:ich weiß aber auch nicht, ob es nur an den Spielern liegt, es kann doch nicht sein, daß plötzlich einer nach dem anderen anfängt zu meckern.


Könnte vielleicht daran liegen, dass der "Genaration Ballack" (ich nenne das jetzt mal so) so langsam an den Kragen geht und der eine oder andere Spieler jetzt durch jüngere Spieler ersetzt wird. Einige Spieler, die in den letzten Jahren im Mittelpunkt standen, sehen sich plötzlich auf dem Abstellgleis zugehen und kommen damit evtl. nicht richtig klar. Ist nur meine Vermutung.
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon CrazyHorse » 22.10.2008, 19:17

blauesmiststueck hat geschrieben:ich weiß aber auch nicht, ob es nur an den Spielern liegt, es kann doch nicht sein, daß plötzlich einer nach dem anderen anfängt zu meckern.


Könnte vielleicht daran liegen, dass der "Generation Ballack" (ich nenne das jetzt mal so) so langsam an den Kragen geht und der eine oder andere Spieler jetzt durch jüngere Spieler ersetzt wird. Einige Spieler, die in den letzten Jahren im Mittelpunkt standen, sehen sich plötzlich auf dem Abstellgleis zugehen und kommen damit evtl. nicht richtig klar.

Ist nur meine Vermutung.
Zuletzt geändert von CrazyHorse am 22.10.2008, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon fc96 » 22.10.2008, 19:57

"Generation ohne Titel" (trotz bester Voraussetzungen) mit Ballack und Kahn an der Spitze.
Kahn ist trotz diverser Eskapaden immerhin der "Titan" (kommt "Kaiser" ja schon nahe).
Aber Ballack und Co. wissen, daß sie nach den vergeigten Final-Partien 02,06,08 nix mehr reißen können und können lediglich noch ein Abschiedsspiel rausschlagen.
"fc96" Abstiegskampf in der B-Liga und im Pokal in der ersten Runde raus
fc96
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 487
Registriert: 20.09.2008, 17:07
Wohnort: recklinghausen

Beitragvon Rinderwahn » 26.10.2008, 20:05

Michael Ballack hat Fehler eingestanden und ist von seiner Kritik abgerückt. Bundestrainer Joachim Löw blieb gelassen: "Ich habe die Erklärung registriert. Viel wichtiger ist das persönliche Gespräch. Danach wird es von mir eine Stellungnahme geben." Wann es zu einem Treffen kommt, ist noch fraglich.


Welt

Ich sag es ja, wie im Kindergarten
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 26.10.2008, 20:57

Aus der "Sonntag Aktuell", die ja nicht so viele lesen können, dieser nette Einfall:
Der Querpass
Ciao, Capitano!
"Der Geheimdienst-Redaktion wurde der Mitschnitt folgenden Telefonats zugespielt"
Frings: Hey Capitano. Ich bin's.
Ballack: Mensch Lutscher, schon das 20. Mal diese woche. Krass, was?
Frings: Muss halt. Wollt nur sagen, dass der Trick mit dem Fax super geklappt hat.
Ballack: Wunderbar, erzähl!
Frings: Na, die glauben alle, dass Scolari dir verbietet, nach D zu fliegen. Die Zeitungen sind voll heute...
Ballack: ...dann soll der Jogi-Bär nach Chelsea kommen, um sich meine Entschuldigung persönlich abzuholen. Das wär's doch.
Frings: Bei mir hat er immer noch nicht angerufen. Höggschde Unverschämtheit. Und respektlos. Dabei spiel ich erst wieder international, wenn er weg ist.
B: Dass er direkt an die Öffentlichkeit geht, ohne mit uns vorher zu sprechen - das ist der Gipfel der Respektlosigkeit. Da hat er sich wahrscheinlich wieder von der Obertucke Bierhoff beraten lassen.
F: Hier schreiben sie, eine Entschuldigung von dir sei das mindeste, die Binde musst du abgeben - und du gehörst rausgeschmissen. Lächerlich, was?
B: Ich? Soll ich dir sagen, wer hier rausgeschmissen gehört?
F. ...du brauchst nicht weiter zu reden. Der ganze Tuckenhaufen gehört mal aufgemischt.
B: Junge, Junge, wenn du damals gegen Italien gespielt hättest. Dann wären wir Weltmeister geworden. Und jetzt, uns so auseinander zu reißen...
F: Ich hab mit dem W***gesprochen, die Jungs von der B*** legen gleich morgen nach. Die wollen den Jogi so richtig in die Enge treiben.
B: Ich dachte absägen?
F: Erst soll er mal bei mir anrufen. Aber wenn ich seine Nummer seh, geh ich gar nicht ran.
B: Witzig, das hab ich gestern auch schon so gemacht.
F: Respekt!
B: Wie du mir, so wir ihm - oder umgekehrt.
F: Stimmt. Was? Was sagst du Petra? Capitano, Moment mal schnell... Du, die Petra sagt, du solltest der Simone ausrichten, die Ed-Hardy-Lederjacke von Harrods is beim letzten Elternabend spitze angekommen.
B: Echt? Da wird sich die Simone freuen. Wo waren wir stehen geblieben?
F: Hm. Ich weiß gar nicht...
B:...Dann war's nicht so wichtig. Du, ich muss. Tschüss Lutscher!
F: Ciao, Capitano!
Quelle: Stuttgarter Zeitung - Sonntag Aktuell
etwas verändert wiedergegeben
[/i]
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon blauesmiststueck » 31.10.2008, 18:04

Der Kapitän bleibt: Keine Sanktionen für Ballack
Der Konflikt ist beigelegt, der Kapitän bleibt an Bord: Bundestrainer Joachim Löw verzichtet trotz der öffentlich geäußerten Kritik von Michael Ballack auf Sanktionen für den Spielführer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

weiter
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Rinderwahn » 01.11.2008, 14:05

Piep piep piep, wir haben uns alle lieb
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 01.11.2008, 20:33

Friede, Freude, Eierkuchen und der Herr Löw zeigt was Konsequenz und Rückgrat bedeuten...
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Nächste

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

cron