Kuranyi tritt aus Nationalteam zurück

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon blaublütig » 15.10.2008, 20:39

eine sypathische Sichtweise im Focus
steht hier
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon blauesmiststueck » 15.10.2008, 20:48

Vom menschlichen kann ich ihn voll verstehen. Da soll sich das "Rollkragen- Monchichi" mal Gedanken machen...
Zuletzt geändert von blauesmiststueck am 15.10.2008, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon blaublütig » 15.10.2008, 20:54

blauesmiststueck hat geschrieben:s das Rollkragen- Monchichi"

passt :rofl:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon blauesmiststueck » 15.10.2008, 21:55

Ich finde schon, daß die Ähnlichkeit verblüffend ist...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Rinderwahn » 16.10.2008, 6:21

blaublütig hat geschrieben:eine sypathische Sichtweise im Focus
steht hier


Was ist daran bitte sympathisch??? In dem Bericht steht Müll. KK hat es verbockt. ER hat das Team im Stich gelassen und sein eigenes Ego in den Vordergrund gestellt.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blauesmiststueck » 16.10.2008, 8:11

Ich finde den bericht ok. KK hat sehr menschlich reagiert. Mich würde es auch ankotzen, wenn ich ausgemustert werde, der neue Trainer holt mich wieder und dann darf ich auf die Tribüne. Ne, das würde ich mir auch nicht geben. Für die Kurzschlussreaktion hat er sich entschuldigt. Das macht auch nicht jeder!
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Rinderwahn » 16.10.2008, 8:27

blauesmiststueck hat geschrieben:Ich finde den bericht ok. KK hat sehr menschlich reagiert. Mich würde es auch ankotzen, wenn ich ausgemustert werde, der neue Trainer holt mich wieder und dann darf ich auf die Tribüne. Ne, das würde ich mir auch nicht geben. Für die Kurzschlussreaktion hat er sich entschuldigt. Das macht auch nicht jeder!


Bullshit, der ist Profi und als solcher muss er akzeptieren das er nicht spielt wenn der Trainer der Meinung ist das es bessere als ihn gibt. Wenn jeder Spieler einen solchen Zirkus veranstaltet der nicth spielt :shock:

Der hat sich aufgeführt wie ein kleines Mädchen dem man den Lolli geklaut hat.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blauesmiststueck » 16.10.2008, 8:37

Es ist aber wohl auch bekannt, daß einige mit Löw/Bierhoff nicht zufrieden sind. Der nächste wird der Frings sein usw. Einer hat eben nunmal (zwar falsch) reagiert, aber da sollten sich die Verantwortlichen auch mal Gedanken machen...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Rinderwahn » 16.10.2008, 8:49

blauesmiststueck hat geschrieben:Es ist aber wohl auch bekannt, daß einige mit Löw/Bierhoff nicht zufrieden sind. Der nächste wird der Frings sein usw. Einer hat eben nunmal (zwar falsch) reagiert, aber da sollten sich die Verantwortlichen auch mal Gedanken machen...


Das ist ja noch schlimmer. Nur weil er mit dem Chef nicht zufrieden ist darf er hier so ein Theater machen? Es ist nie jeder mit dem Boss zufrieden, aber KK ist er erwachsen (hoffe ich) und er sollte mit so einer Rolle zurecht kommen. Noch einmal, nur weil er nicht spielt braucht er nicht sich aufführen wie eine Diva (wenn Frings sich auch so aufführt, weg damit). Gestern haben 14 Spieler gespielt, warum haben die restlichen 5 nicht so ein Theater geamcht wie KK???? Weil sie Profis sind und weil sie wissen wie man mit sowas umgeht.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 16.10.2008, 8:52

Bis jetzt hat er eben kein Theater gemacht und alles still erduldet. Jetzt ist halt das Fass übergelaufen, ist doch verständlich. Auch ein Profifußballer ist ein Mensch.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Prytzgyl » 16.10.2008, 8:56

Man hat sich in einer Gemeinschaft klar an gewisse Regeln zu halten sonst läuft alles aus dem Ruder. Jedoch muss ich - nur weil ich nicht gut finde, dass er diese Regel gebrochen hat - die Regel noch lange nicht gut finden. Da werden 20 Spieler eingeladen und 18 stehen dann im Kader. Es muss doch nun wirklich nicht sein, dass man von den 2 verstoßenen Spielern dann noch verlangt sich auf die Tribüne zu setzen. Das halte ich für wirklich bescheuert. Meine Meinung zum Herrn Kuranyi werdet ihr aber trotz der Regel-Kritik kennen: für mich ist das der größte Tiefflieger im deutschen Fußball.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Moeless » 16.10.2008, 9:07

Das, was Prytrzgyl anspricht, ist genau der Punkt. Kuranyi saß eben nicht nur auf der Bank. Er saß auf der Tribüne. Trotzdem hätte er besser reagieren können. Egal jetzt, vielleicht zeigt er es Löw jetzt, wenn er im Verein so weiter Tore schießt. Wie Kuranyi selbst sagte, war er ja auch nicht das erste Mal enttäuscht wurden. 2006 wurde lieber ein Mike Hanke mit genommen, welcher 1 Tor in der Rückrunde zuvor erzielte und dazu die ersten beiden Spiele noch gesperrt wurde. 2008 bei der EM wurde "Wunderstürmer" Gomez in einer schlechten Verfassung zu Beginn aufgestellt, obwohl er gegen Österreich den Schuss von einem Meter über das Tor brachte. Auch da wurde Kuranyi erst im Finale mal länger eingewechselt. Er wurde eben nicht das erste Mal enttäuscht. Trotzdem hätte ich an seiner Stelle noch gewartet, das Wales-Spiel auch noch über mich ergehen lassen und bis zum März (nächstes Quali-Spiel) gewartet. So hat er am meisten sich selbst mit seiner Aktion geschadet.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 16.10.2008, 9:29

Ob die Regel jetzt Sinn macht oder nicht (mit den beiden auf der Tribüne) brauchen wir nicht diskutieren (ebenso wie die Regel das sich nur 3 gleichzeitig warm machen dürfen). Wir reden hier über das Verhalten von KK. Hätte er anderes reagiert wenn er die 180 Minuten (Russland und Wales) auf der Bank statt auf der Tribüne gessesn hätte???? Das ist ein Ausrede für sein billiges Verhalten.

Und Moe, wenn Du Gomes ansprichst. Der wurde nach der Vorrunde bei der EM nicht mehr aufgestellt, aber er hat die Fresse gehalten und hat sich über den Verein wieder empfohlen und auch Hanke mault nicht weil er weip das er schlecht spielt. KK hat mit seinen 26 Jahren 52 Länderspiele auf dem Buckel. Das ist nicht wenig, ganz im Gegenteil. Über was beschwert er sich??
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 16.10.2008, 10:32

Darüber, dass er mehrmals enttäuscht wurde vom Bundestrainer. Unterschied zwischen Kuranyi und Hanke ist eben, dass Kuranyi in der Bundesliga seine Tore schießt und trotzdem nicht spielt. Trotzdem war es dumm was er gemacht hat, er hätte die 2 Spiele einfach erstmal abwarten müssen auf der Tribüne. Er hätte es im März nochmal versuchen können. Mit 25 Jahren ist sowas ziemlich dämlich. Er hat sich selbst damit am meisten geschadet - ohne Frage. Deswegen ist jetzt erstmal Ruhe um ihn. Ich glaube, er hat es selbt gemerkt, dass er Mist gebaut hat. Er hat ja Dienstag schon wieder gesagt, dass es kein Rücktritt für immer war, sondern nur unter Löw. Deshalb denke ich, dass er daraus jetzt gelernt hat und sowas so schnell nicht wieder macht, sollte er nochmal unter einem anderen Nationaltrainer eine Chance bekommen.
Moeless
 

Beitragvon CrazyHorse » 19.10.2008, 12:13

So wie ich die HSV-Fans kenne, wird Kuranyi heute nicht viel zu lachen haben.
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

VorherigeNächste

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste

cron