West Ham will Di Canio als Trainer

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Moeless » 09.09.2008, 21:47

blaublütig hat geschrieben:Du hst das schon richtig gelesen, oder? Das ist kein "Dummerjungestreich", das ist politische Gesinnung. Und zwar eine sehr schlimme. Und so jemand soll Menschen führen??? Geht's noch??? Egal wie gut der als Trainer sein soll, mit diesn Ansichten hat er in der Öffentlichkeitsarbeit und im Umgang mit jungen Menschen nichts, aber auch gar nichts zu suchen!
Nimm mal Geschichtsunterricht (3. Reich, Führer etc.) offenbar hast du da Wissenslücken.
Und im Internet gibt's viele Informationen zu Signor Canio. Viel Erfolg.

Das weiß ich alles. Brauchst du mir nichts drüber erzählen. Hatten das bereits in der 10. Klasse und überhaupt, das ist Allgemeinbildung. Mir da vorzuwerfen, ich hätte da Wissenslücken, nur weil ich anderer Meinung als du bin. Tzzz :roll: Und was Di Canio sich schon alles geleistet hat, weiß ich auch. Aber ich würde dem erzählen. Du kannst hierher, und wenn er nochmals rassistisch wird, dann gibts ne Geldstrafe. Als ob ich nicht wüßte, dass es kein "Dummerjungestreich" ist. Nur, wenn der Trainer gut genug ist, dann geht der Erfolg doch vor. Ob er ein guter Trainer ist, oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber der Markt gibt nunmal nicht immer alles her, und wie gesagt, macht er nochmal besagten Gruß oder Ähnliches, Geldstrafe.
Moeless
 

Beitragvon CrazyHorse » 10.09.2008, 5:15

Ein Trainer eines Erstligisten hat eine Vorbildfunktion, weil er im Focus der Öffentlichkeit steht. Vor allem ist er Vorbild für viele andere Trainer bei unterklassigen Vereinen. Einer, der schon in aller Öffentlichkleit seine rechtsradikale Gesinnung gezeigt hat, ist aus meiner Sicht für dieses Amt ungeeignet.

Geldstrafe und gut ist? Nee, nicht bei mir.
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon vosse » 10.09.2008, 7:40

CrazyHorse hat geschrieben:Ein Trainer eines Erstligisten hat eine Vorbildfunktion, weil er im Focus der Öffentlichkeit steht. Vor allem ist er Vorbild für viele andere Trainer bei unterklassigen Vereinen. Einer, der schon in aller Öffentlichkleit seine rechtsradikale Gesinnung gezeigt hat, ist aus meiner Sicht für dieses Amt ungeeignet.

Geldstrafe und gut ist? Nee, nicht bei mir.


Danke! Muß ich das schon nicht mehr schreiben! :daumen:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon blauesmiststueck » 10.09.2008, 8:04

Dieses Thema ist, meiner Meinung nach, in einem Fussball-Forum fehl am Platz - weil es genug Fans gibt, die sich über sowas furchtbar mokieren, nur damit andere nicht merken, welcher Gesinnung sie wirklich sind:

Das Thema DiCanio gab es schonmal in einem anderen Forum, da wurde er übelst beschimpft wegen seinem römischen Gruß, seiner Gesinnung usw. Kurz danach stand ich bei uns im Block, am Zaun unten stand ein kleiner dunkelhäutiger Fan. Einer dieser "Moralisten" meinte dann: "Was macht denn der dreckige Neger bei uns im Block?" Riesengelächter und dann folgten noch andere Sprüche, die ich nicht wiederholen will.

DIESE Falschheit finde ich zum kotzen. Da ist es mir lieber, wenn einer zu seiner Gesinnung steht, dann weiß ich wenigstens, woran ich bin!
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon wonder » 10.09.2008, 8:56

CrazyHorse hat geschrieben:Ein Trainer eines Erstligisten hat eine Vorbildfunktion, weil er im Focus der Öffentlichkeit steht. Vor allem ist er Vorbild für viele andere Trainer bei unterklassigen Vereinen. Einer, der schon in aller Öffentlichkleit seine rechtsradikale Gesinnung gezeigt hat, ist aus meiner Sicht für dieses Amt ungeeignet.

Geldstrafe und gut ist? Nee, nicht bei mir.


Zum Abschluss der Diskussion hier:
Dem kann ich nur zustimmen. Solche Leute dürfen einfach kein "öffentliches Amt" bekommen. Sie sind schlicht dafür nicht geeignet!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Rinderwahn » 10.09.2008, 9:26

Moeless hat geschrieben:Und wenn er eben besagten Gruß macht, gibts ne Geldstrafe, wie bei Spielern. Fertig, aus.


Nein Moe, für sowas gibt es in Deutschland z. B. eine Anzeige. Aber damit sollte das Thema auch erledigt sein. Wir kommen ohnehin auf keinen grünen Zweig bei dem Thema

Amen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon CrazyHorse » 10.09.2008, 18:46

Amen
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon blauesmiststueck » 10.09.2008, 19:10

Prost...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Moeless » 10.09.2008, 19:27

Amen.
Moeless
 

Beitragvon blaublütig » 10.09.2008, 19:37

So sei es.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon wonder » 10.09.2008, 21:47

Prost!!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Vorherige

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron