West Ham will Di Canio als Trainer

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

West Ham will Di Canio als Trainer

Beitragvon Rinderwahn » 09.09.2008, 18:31

West Ham United macht mit einem unmoralischen Angebot auf sich aufmerksam. Der Londoner Traditionsklub will den bekennenden Faschisten Paolo di Canio als Trainer in die Premier League holen.


Nachrichten.at

:shock:

Na ja, bei West Ham wird er verehrt und grundsätzlich bin ich der Meinung jeder hat eine 2. Chance verdient, aber der hatte schon genug Chancen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 09.09.2008, 18:45

Mich interessiert doch nicht die politische Gesinnung! Wenn er ein guter Trainer ist, dann nur zu. Aber als Trainer hat er sich bisher noch nicht bewiesen!
Moeless
 

Beitragvon CrazyHorse » 09.09.2008, 18:50

Laut Sport1.de wollen sie aber lieber mit Zola zusammenarbeiten, ansonsten wären sie an Donadoni interessiert. An di Cania verschenden die dort anscheinend keine Gedanken.
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Rinderwahn » 09.09.2008, 18:50

Moeless hat geschrieben:Mich interessiert doch nicht die politische Gesinnung!


Mich auch nicht, außer er äußerst sie wie es er mehrfach getan hat
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 09.09.2008, 18:57

Mich würd das schon interessieren, wenn es bei einem Bundesligaverein ist, weil der Trainer einfach zu sehr in der Öffentlichkeit steht und wenn einer nebenbei Wahlkampf zum Beispiel für eine radikale Partei macht, hat er im Fußball nichts verloren!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon CrazyHorse » 09.09.2008, 19:05

Wenn so einer mit dieser Gesinnung Interesse am Trainerposten bei meinem Lieblingsclub hätte, würde ich alle Hebeln in Bewegung setzten, um seine Anstellung zu verhindern.

Ich würde damit nicht alleine stehen...
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Rinderwahn » 09.09.2008, 19:06

CrazyHorse hat geschrieben:Ich würde damit nicht alleine stehen...


Das ist in Deutschland zum Glück anders als in Italien oder England
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 09.09.2008, 19:12

Wie vertrauenswürdig ist denn überhaupt die Quelle. Leisten kann sich das eigentlich kein europäischer Club aus den großen Ligen meiner Meinung.
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon blauesmiststueck » 09.09.2008, 19:50

Moeless hat geschrieben:Mich interessiert doch nicht die politische Gesinnung! Wenn er ein guter Trainer ist, dann nur zu.


Dieser Meinung bin ich auch! Und was wollen die mit Donadoni??? Der kann doch nix!
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon blaublütig » 09.09.2008, 19:55

CrazyHorse hat geschrieben:Wenn so einer mit dieser Gesinnung Interesse am Trainerposten bei meinem Lieblingsclub hätte, würde ich alle Hebeln in Bewegung setzten, um seine Anstellung zu verhindern.

Ich würde damit nicht alleine stehen...

Da wär ich auch dabei :!:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon blauesmiststueck » 09.09.2008, 19:59

Bei so einem Trainer traut sich kein Spieler aufzumucken:

http://digilander.libero.it/erotikgroup ... oderby.jpg

Ich hätte Angst... :wink:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon blaublütig » 09.09.2008, 20:07

blauesmiststueck hat geschrieben:Bei so einem Trainer traut sich kein Spieler aufzumucken:

http://digilander.libero.it/erotikgroup ... oderby.jpg

Ich hätte Angst... :wink:

Ich würd den Verein wechseln!!!
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 09.09.2008, 20:51

blauesmiststueck hat geschrieben:Dieser Meinung bin ich auch! Und was wollen die mit Donadoni??? Der kann doch nix!

Danke! Wenigstens jemand, der es versteht. Das so etwas in der Außendarstellung nicht gut ankommt, ist mir klar. Aber letztlich geht es um den Erfolg im Verein, dieser sollte über allem anderen stehen. Und wenn er eben besagten Gruß macht, gibts ne Geldstrafe, wie bei Spielern. Fertig, aus.
Moeless
 

Beitragvon blaublütig » 09.09.2008, 21:21

Moeless hat geschrieben:Danke! Wenigstens jemand, der es versteht. Das so etwas in der Außendarstellung nicht gut ankommt, ist mir klar. Aber letztlich geht es um den Erfolg im Verein, dieser sollte über allem anderen stehen. Und wenn er eben besagten Gruß macht, gibts ne Geldstrafe, wie bei Spielern. Fertig, aus.


"Der Italiener hat auf seinem Arm "DUX" tätowiert, das lateinische Wort
für "Führer". Außerdem erlangte der Ex-Profi im Trikot von Lazio traurige Berühmtheit, als er nach einem Treffer gegen Stadtrivale AS Roma die rechte Hand zum faschistischen Gruß in den Himmel reckte."

Du hst das schon richtig gelesen, oder? Das ist kein "Dummerjungestreich", das ist politische Gesinnung. Und zwar eine sehr schlimme. Und so jemand soll Menschen führen??? Geht's noch??? Egal wie gut der als Trainer sein soll, mit diesn Ansichten hat er in der Öffentlichkeitsarbeit und im Umgang mit jungen Menschen nichts, aber auch gar nichts zu suchen!
Nimm mal Geschichtsunterricht (3. Reich, Führer etc.) offenbar hast du da Wissenslücken.
Und im Internet gibt's viele Informationen zu Signor Canio. Viel Erfolg.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon schranke » 09.09.2008, 21:46

blaublütig hat geschrieben:"Der Italiener hat auf seinem Arm "DUX" tätowiert, das lateinische Wort
für "Führer". Außerdem erlangte der Ex-Profi im Trikot von Lazio traurige Berühmtheit, als er nach einem Treffer gegen Stadtrivale AS Roma die rechte Hand zum faschistischen Gruß in den Himmel reckte."


und Lucarelli hat das gleiche in Livorno gemacht - nur mit dem kommunistischen Gruß.

blaublütig hat geschrieben: Und so jemand soll Menschen führen???


zugegeben - billiger Witz, aber ja, das will er wohl... :mrgreen:

An dieser Diskussion beteilige ich mich nicht, meine Meinung ist eh allen klar.

Nur Moe, eine Sache: Der Ansatz "Politik raus aus dem Stadion" kann nicht funktionieren. Wenn Du schwarz gekleidet ins Stadion gehst, ist das ein starkes Statement - und natürlich steht dahinter "Politik". Wenn Di Canio den römischen bzw. Lucarelli den kommunistischen Gruß zelebrieren, ist das auch Politik. Es gibt nie keine Politik im Stadion. Bestes Beispiel "The games must go on" - das ist Politik, ohne Zweifel.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Nächste

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron