Manipulation bei WM?

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Manipulation bei WM?

Beitragvon Rinderwahn » 27.06.2008, 19:30

Fifa-Ehrenpräsident Joao Havelange hat nebulöse Verschwörungstheorie aufgestellt und schwere Vorwürfe gegen deutsche sowie englische Fußball-Funktionäre erhoben.


Für den 92-jährigen Brasilianer war die WM 1966 ein abgekartetes Spiel zwischen Gastgeber England und dem 2:4 unterlegenen Finalisten Deutschland


Sport1

Altersschwachsinn????? Schlechte Verlierer???
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Woiza » 27.06.2008, 19:55

:rofl:

Deswegen regen wir deutsche uns auch nicht immer noch über das Nicht-Tor auf. Wenn dann war das ne Verschwörung der Russen mit den Engländern. :P
Benutzeravatar
Woiza
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 481
Registriert: 07.08.2004, 7:00
Wohnort: Marbach a.N.

Beitragvon Rinderwahn » 28.06.2008, 18:41

Woiza hat geschrieben:Wenn dann war das ne Verschwörung der Russen mit den Engländern. :P


So sieht es aus
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron