Aufgebrachte Italiener stoppen Olli-Dittrich-Spot

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Aufgebrachte Italiener stoppen Olli-Dittrich-Spot

Beitragvon Rinderwahn » 30.05.2008, 8:31

Fußball, Italiener, Fernsehgeräte: Das sind die drei Elemente, die der Elektronik-Riese Media-Markt in seiner TV-Werbung verwurstelt. Jetzt nahm der Konzern einen Spot aus dem Programm - weil italienische Zeitungen die Reklame "rassistisch" nannten.


Spiegel

Dreckspack. Da war mir der Media Markt einmal sympathisch und dann sowas.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Aufgebrachte Italiener stoppen Olli-Dittrich-Spot

Beitragvon Prytzgyl » 30.05.2008, 8:51

Rinderwahn hat geschrieben:Dreckspack. Da war mir der Media Markt einmal sympathisch und dann sowas.

Petzen, Beschweren, Nörgeln ... wir werden in England auch nach allen Regeln der Kunst verspottet. Seid mal ein wenig entspannter!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Aufgebrachte Italiener stoppen Olli-Dittrich-Spot

Beitragvon Rinderwahn » 30.05.2008, 8:55

Prytzgyl hat geschrieben:Petzen, Beschweren, Nörgeln ... wir werden in England auch nach allen Regeln der Kunst verspottet. Seid mal ein wenig entspannter!


Die Deutschen dürfen sowas nicht. Wir sind ja soooo pc
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron