[Sammelthread] EM allgemein

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

[Sammelthread] EM allgemein

Beitragvon Rinderwahn » 22.05.2008, 15:34

So, es ist mal wieder soweit. Die Besten Teams Europas treffen sich in der Schweiz und Österreich zur 13. Fußball-EM. Am 07.06. ist das Eröffnungsspiel Schweiz gegen die Tschechen. Der Titel geht natürlich nach Deutschland, keine Frage. Gibt es sonst noch was wichtiges??? Ach ja, die Italiener fliegen entweder in der Vorrunde raus oder wir hauen sie im Finale weg. :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] EM allgemein

Beitragvon Hamsn » 22.05.2008, 15:49

Rinderwahn hat geschrieben:Ach ja, die Italiener fliegen entweder in der Vorrunde raus oder wir hauen sie im Finale weg. :mrgreen:


NIIIIX, die Franzosen und die Rumänen kommen weiter, und Matratzi und Co fahren nach der Vorrunde heim!!
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: [Sammelthread] EM allgemein

Beitragvon Prytzgyl » 22.05.2008, 16:30

Hamsn hat geschrieben:NIIIIX, die Franzosen und die Rumänen kommen weiter, und Matratzi und Co fahren nach der Vorrunde heim!!

Das ist auch mein Tipp. Die Italiener reißen dieses Mal nichts (und das hat jetzt nichts mit Sympathie oder Antipathie zu tun!).
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon blauesmiststueck » 22.05.2008, 16:51

Italien kommt in jedem Fall weiter, der Toni hat sich eingeschossen und Del Piero ist auch dabei. Ausserdem ist da noch der Grosso :D
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Hamsn » 22.05.2008, 17:04

blauesmiststueck hat geschrieben:Italien kommt in jedem Fall weiter, der Toni hat sich eingeschossen und Del Piero ist auch dabei. Ausserdem ist da noch der Grosso :D


Nein, dieses Mal fällt der Schiedsrichter nicht auf die Schwalbe rein!! :evil:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon blauesmiststueck » 22.05.2008, 18:11

Das meinte ich auch nicht, sondern das entscheidende Tor :-D
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Hamsn » 22.05.2008, 18:30

blauesmiststueck hat geschrieben:Das meinte ich auch nicht, sondern das entscheidende Tor :-D


Aber ohne die Schwalbe hätte er das Tor vermutlich gar nicht schießen können 8)
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon blauesmiststueck » 22.05.2008, 20:52

Ich glaube, du meinst ein anderes Spiel... :D
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Rinderwahn » 23.05.2008, 10:27

Hamsn hat geschrieben:Nein, dieses Mal fällt der Schiedsrichter nicht auf die Schwalbe rein!! :evil:


Warum sprichst Du in der Einzahl. Der gemeine Luigi fällt im Schnitt alle 15 Sekunden wie vom Blitz getroffen im Strafraum um. Egal ob mit oder ohne Gegenspieler. Ich spüre in mir schon wieder so eine Antipatie aufsteigen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Hamsn » 23.05.2008, 12:02

blauesmiststueck hat geschrieben:Ich glaube, du meinst ein anderes Spiel... :D


Natürlich meine ich ein anderes Spiel - ohne den Blitzschlag wären die Givannis nie gegen die Australier weiter gekommen, und somit wäre das Tor gegen Deutschland auch nicht möglich gewesen.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Moeless » 23.05.2008, 13:53

Mein Tipp:

Gruppe A:

Schweiz und Portugal kommen weiter, die Türken und die Tschechien müssen wieder nach Hause.


Gruppe B:

Deutschland und Kroatien setzen sich durch! Für Österreich gibt es im eigenen Land nichts zu feiern und auch die Polen müssen wieder heim.


Gruppe C:

Italien und Niederlande finden sich auf den ersten beiden Plätzen nieder. Frankreich wird sein blaues Wunder erleben und für den Aussenseiter Rumänien ist höchstens Platz 3 drin.


Gruppe D:

Schweden und Spanien kommen ins Viertelfinale, Titelverteidiger Griechenland muss genauso wie Russland wieder heim.


Europameister wird Italien, welche sich im Finale gegen die Portugiesen durchsetzen werden, sofern diese beiden Teams nicht schon vorher aufeinandertreffen. Deutschland erreicht das Halbfinale, ebenso Schweden. Für die Niederlande, Spanien, Schweiz und die Kroaten ist im Viertelfinale Schluss.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 23.05.2008, 17:27

Moeless hat geschrieben:Europameister wird Italien


:shock: Moe, sag sowas doch nicht.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 23.05.2008, 17:57

Ich weiß, ich wünsche mir natürlich auch lieber einen Europameister, der Deutschland heißt, aber ich bin der Meinung, dass Italien neben einer guten Mannschaft auch wieder eine Menge Glück haben wird, wie immer. Ob das letztlich wirklich zum Titel reicht, wird sich zeigen, jedoch ist Italien weiterhin einfach gut besetzt und wird wieder Gegner finden, die sich womöglich zu einer Kopfnuss in die Brust hinreißen lassen :evil: :wink:
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 23.05.2008, 18:05

Das Miststück wird dich für solche Worte lieben
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon schranke » 23.05.2008, 18:11

Rinderwahn hat geschrieben:Der gemeine Luigi fällt im Schnitt alle 15 Sekunden wie vom Blitz getroffen im Strafraum um.


:daumen:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Nächste

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron