[Sammelthread] EM Gruppe C

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon blaublütig » 09.06.2008, 20:47

Prytzgyl hat geschrieben:Auf geht's Holland ... ;-)

Das hätt ich nie erwartet :shock: Aber die Käsköpf sind eindeutig besser. Deshalb auch von mir: Oranjes vor, noch ein Tor :lol:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 09.06.2008, 21:34

Armes blauesmiststueck :(

Sieht echt düster aus für die Italiener, mittlerweile 3:0 und gleich ist Schluss. So wird das echt nichts. Muss blaublütig Recht geben, hätte auch niemals gedacht, dass sich die Italiener 3 Buden einfangen, naja und der Toni eben vor dem 3:0 schießt er alleine vorm Torwart, auch wenn der Ball tippt, aber locker 5 Meter drüber :shock:
Moeless
 

Beitragvon Prytzgyl » 09.06.2008, 21:48

Bei der einen Mannschaft klappt alles bei der Anderen nichts. Solche Spiele gibt es. Italien wird trotzdem weiter kommen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon blauesmiststueck » 09.06.2008, 22:24

Italien kommt NICHT weiter! So wie die gespielt haben... mir war das klar! Was ich noch schlimmer finde, als die Niederlage: daß die deutschen Fans für Holland schreien, wie krank muss man sein! Dann schrei ich lieber gar nicht.
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Prytzgyl » 09.06.2008, 23:08

Ich finde das verständlich. Die Italiener haben den Deutschen in letzter Zeit deutlich häufiger in die Suppe gespuckt als die Holländer. Viele Deutsche haben wohl noch nicht verschmerzt, dass Ihnen das "Sommermärchen" von den Italienern zerstört wurde... Ärger dich nicht.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 10.06.2008, 6:21

blauesmiststueck hat geschrieben:Was ich noch schlimmer finde, als die Niederlage: daß die deutschen Fans für Holland schreien, wie krank muss man sein! Dann schrei ich lieber gar nicht.


Ich tu es selten, aber hier gebe ich Dir recht. Ich freue mich zwar auch, dass Italien verloren hat, aber das heißt nicht das ich mich gleich auf die Suche nach einem deutsch-holländischen Freundschaftsschal mache.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Woiza » 10.06.2008, 7:52

So ähnlich siehts bei mir auch aus. Ich finde es super, dass die Italiener verloren haben, aber musste denn ausgerechnet Holland gewinnen?
Benutzeravatar
Woiza
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 481
Registriert: 07.08.2004, 7:00
Wohnort: Marbach a.N.

Beitragvon blauesmiststueck » 10.06.2008, 8:54

Prytzgyl hat geschrieben:Ich finde das verständlich. Die Italiener haben den Deutschen in letzter Zeit deutlich häufiger in die Suppe gespuckt als die Holländer. Viele Deutsche haben wohl noch nicht verschmerzt, dass Ihnen das "Sommermärchen" von den Italienern zerstört wurde... Ärger dich nicht.


Ich ärger mich nicht, verstehs nur nicht. Ärgern tut mich, daß die Italiener so einen Müll spielen, daß ein Toni das Tor nicht mehr trifft, das jeder besoffene Kickers-Fan getroffen hätte. Ich hoffe, daß die nach der Vorrunde rausfliegen und der A...Trainer endlich mal den Hut nimmt... Danke Rindi, danke Woiza Werd am Donnerstag ein Siegerbier auf Euch trinken... :D
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon blaublütig » 10.06.2008, 9:45

Prytzgyl hat geschrieben:Bei der einen Mannschaft klappt alles bei der Anderen nichts. Solche Spiele gibt es. Italien wird trotzdem weiter kommen.

Das glaub ich auch. War vielleicht ein Dämpfer zur richtigen Zeit. Dass es jetzt ausgerechnet die Holländer waren, na ja, muss man mit leben :mrgreen:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Hamsn » 10.06.2008, 9:48

Habe das nach dem Ausfall von Cannavaro vermutet - der hat hinten und vorne gefehlt - vor allem aber hinten ;)

Das Prunkstück der Italiener - die Abwehr - war nur ein Schatten seiner selbst. Mit dem Abtreten der alten Generation mit Maldini und Cannavaro sehe ich für die Zukunft der Squadra Azzurri erstmal düster...
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 10.06.2008, 9:49

Italien kommt meist recht schwer in ein Turnier. Ich denke auch, dass die Italiener die nächste Runde erreichen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Hamsn » 10.06.2008, 9:59

Rinderwahn hat geschrieben:Italien kommt meist recht schwer in ein Turnier. Ich denke auch, dass die Italiener die nächste Runde erreichen.


Hmmm, das mit dem Reinkommen stimmt zwar, aber mit der Abwehr sehe ich schwarz für die Blauen...
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 10.06.2008, 10:07

Hamsn hat geschrieben:Hmmm, das mit dem Reinkommen stimmt zwar, aber mit der Abwehr sehe ich schwarz für die Blauen...


Warte mal ab. Gegen Rumänien und Frankreich wird das aber reichen. Das was ich von denen gestern gesehen habe fande ich noch erbärmlicher als von den Italienern (könntest Du in diesem Zusammenhang bitte auf die Bezeichnung "Die Blauen" verzichten. Danke)
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 10.06.2008, 10:18

Rinderwahn hat geschrieben: (könntest Du in diesem Zusammenhang bitte auf die Bezeichnung "Die Blauen" verzichten. Danke)

Genau! Sag doch einfach Azzuri :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon blauesmiststueck » 10.06.2008, 17:02

Das heißt doch "blau" :D
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

VorherigeNächste

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron