[Sammelthread] EM Gruppe A

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Moeless » 15.06.2008, 21:32

Rinderwahn hat geschrieben:Dann mal Daumen drücken für die Tschechen. Haut die Türken weg


So will ich dich hören 8) Sieht gut aus, 10 Minuten vor Schluss immer noch 2:1 für die Tschechien.
Moeless
 

Beitragvon Hamsn » 15.06.2008, 21:52

3:2 für die Türken nach einem fantastischen Finish. Ich persönlich hätte ja gerne ein 11-Meterschießen mit Tuncay im Tor gesehen. Bete gerade, dass die da draußen von Dortmund noch irgendwas stehen lassen ;)
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Prytzgyl » 15.06.2008, 21:54

Ich hatte auf eine ruhige Nacht gehofft. Aber die Türken haben ja schon vor dem Spiel angedeutet, dass Sie Europameister werden .. wie ich mein Glück kenne passiert das am Ende auch noch.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon blaublütig » 15.06.2008, 21:55

Die Huperei geht schon los :roll: Aber Tschechien selbst Schuld, mit Überheblichkeit einen Sieg verschenkt.
Schweiz gewonnen, hab ich nicht gesehen, hoffe, dass das kein geschenkter Sieg war. Tippspiel :mrgreen:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon blauesmiststueck » 16.06.2008, 10:31

War ein klasse Spiel, obwohl die falschen gewonnen haben...
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Vorherige

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste

cron