Sieben TV-Sender übertragen EM-Nominierung live

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Rinderwahn » 28.05.2008, 13:35

Hamsn hat geschrieben:Er muss doch 3 Torhüter mitnehmen :?


Trochowski? :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 29.05.2008, 6:49

Alle 3 Entscheidungen sind meiner Meinung nach völlig verkehrt. Neuville - Helmes kann ich ja noch nachvollziehen, weil Helmes vom Spielertyp den anderen Stürmern ähnlich ist. Aber Jones statt Troschowski daheim zu lassen ist objektiv betrachtet nicht mehr normal. Jones kann spielerisch und kämpferisch mehr, zu dem flexibel einsetzbar. Naja und Marin erst Hoffnung zu machen und ihn dann doch zu streichen ist unterste Schublade, stattdessen wird einer mitgenommen, der einmal eine tolle Flanke geschlagen hat :roll: Aber der Löw muss die richtigen Entscheidungen getroffen haben, sieht sie ja jeden Tag im Training :roll:
Moeless
 

Beitragvon blaublütig » 29.05.2008, 7:23

Die Entscheidung ist für viele verständnislos, auch die Presse äußert sich teilweise ziemlich kritisch zu dieser (sinnlosen) Aktion.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Vorherige

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron