Löw verspricht Kuranyi Platz im EM-Kader

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Löw verspricht Kuranyi Platz im EM-Kader

Beitragvon Rinderwahn » 18.04.2008, 18:30

Kevin Kuranyi kann für die EM planen und muss nicht wieder eine Ausbootung wie bei der WM 2006 befürchten. "Kevin wird – wenn nichts mehr dazwischenkommt – bei der EM dabei sein", sagte Joachim Löw. Der Bundestrainer ist sich sicher, dass der Viererpack des Schalke-Stürmers gegen Cottbus eine Befreiung für ihn war.


Welt

Na ja, nach der WM hätte er es schon verdient
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 18.04.2008, 19:10

Wenn er die entscheidenden Tore macht, von mir aus...
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 18.04.2008, 19:12

blaublütig hat geschrieben:Wenn er die entscheidenden Tore macht, von mir aus...


Reden sollte er halt nicht
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 18.04.2008, 20:35

Rinderwahn hat geschrieben:Reden sollte er halt nicht

oder viel laufen :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 18.04.2008, 20:36

blaublütig hat geschrieben:oder viel laufen :D


:rofl: soviel kann der sein leben nicht mehr laufen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 19.04.2008, 9:06

Da Löw jafünf Stürmer mitnehmen will find ich es ok, aber Gomez ist für michim Moment der beste Stürmer, dann folgt Klose und dann erstmal lange nichts bevor Poldi und Kurany kommen (wobei ich auf Poldi gespnt bin, da er ja fast ni gespielt hat). Wer soll eigentlich der fünfte sein? Hanke, Asamoah oder Kießling?
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon blauesmiststueck » 19.04.2008, 12:23

Also das was der Klose im Moment bei den Bayern bietet, ist nicht gerade EM-reif! Das würde ich mir gut überlegen...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon wonder » 19.04.2008, 18:04

Ne, das ist er sicher nicht, aber steht ja genauso wenig in Frage wie Poldi. Klose hat ja wenigstens oft gespielt, aber Poldi..., auch wenn es ein toller Kerl ist, ein Goalgetter ist er bei den Bayern wirklich nicht. Vielleicht kommt ja die Leistungsexplosion bei der EM. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er zu Hause bleibt. Von den Toren her müssten Kießling und Hanke mitfahren.
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Prytzgyl » 19.04.2008, 18:27

wonder hat geschrieben:Ne, das ist er sicher nicht, aber steht ja genauso wenig in Frage wie Poldi. Klose hat ja wenigstens oft gespielt, aber Poldi..., auch wenn es ein toller Kerl ist, ein Goalgetter ist er bei den Bayern wirklich nicht. Vielleicht kommt ja die Leistungsexplosion bei der EM. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er zu Hause bleibt. Von den Toren her müssten Kießling und Hanke mitfahren.

Er bringt in der Nationalmannschaft meistens Top-Leistungen. Was man von manch anderem Stürmer nicht unbedingt behaupten kann.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon schranke » 19.04.2008, 23:38

die nummer 5 ist für mich weiterhin neuville. er ordnet sich ein und unter und außerdem hat er bereits zweimal in den schlussminuten getroffen (paraguay und polen)
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Rinderwahn » 20.04.2008, 10:44

schranke hat geschrieben:die nummer 5 ist für mich weiterhin neuville. er ordnet sich ein und unter und außerdem hat er bereits zweimal in den schlussminuten getroffen (paraguay und polen)


Der oder Kießling.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 20.04.2008, 19:45

Auch wenn Neuville ohne Zweifel seine Verdienste hat, ich würd den Kießling als Nr 5 mitnehmen. Ein Turnier zum Reinschnuppern ist ja gar nicht schlecht und vielleicht macht er ja dann ein entscheidenes Tor!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing


Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron