Schweiz-Deutschland

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Schweiz-Deutschland

Beitragvon Rinderwahn » 20.03.2008, 18:49

Joachim Löw ist immer für eine Überraschung gut. Der Bundestrainer holte für den letzten Test vor der EM-Nominierung gegen die Schweiz Robert Huth zurück. Der Innenverteidiger vom FC Middlesbrough hatte bei der WM zum letzten Mal für die DFB-Elf gespielt. Nicht dabei sind Torsten Frings und Christoph Metzelder.


Welt

Huth???? Ja er lebt noch
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 20.03.2008, 21:04

Manches versteh ich nicht, warum manche Spieler eine Freifhrtsschein haben (jetzt mal abgesehen von Lehmann)!? Da gibts so manch einen der kein Stammspieler ist und höchstens mal jedes dritte Spiel macht. Hoffentlich weiss der Jogi was er tut!

Ich hoffe ja auch noch sehr auf Metzelder und Frings, zumindest wenn sienoch rechtzeitig in Form kommen!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon wonder » 24.03.2008, 20:52

Robert Huth ist inzwischen schon verletzt abgereist. Schade für ihn, jetzt wird es schwer noch auf den Zug aufzuspringen.

Warum ist eigentlich Manuel Friedrich nicht dabei?
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Prytzgyl » 24.03.2008, 21:58

wonder hat geschrieben:Warum ist eigentlich Manuel Friedrich nicht dabei?

Zu schlecht?
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon wonder » 24.03.2008, 22:05

24 Einsätze, 4 Tore und Kicker Notendurchschnutt von 3,22. Sein Namenvetter aus Berlin 3,33 und 22 Einsätze und 4 Assists. Ich finde er hätte es verdient dabei zu sein.
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Rinderwahn » 25.03.2008, 7:26

Ich tippe:

CH-D 2:2
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 25.03.2008, 8:07

Das Huth für dieses Länderspiel nominiert wurde ist für mich absolut nicht nachvollziehbar! Der Kerle kann doch nicht viel...

Sollte lieber mal den Herr Pander nachnominieren, als ich das das letzte Mal GEsagt habe, hat er schließlich GEtroffen :!:

Und: Nein, Pander ist nicht verletzt, er hat jetzt schon 3 Spiele hintereinander Gemacht 8)
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 25.03.2008, 8:12

Moeless hat geschrieben:Und: Nein, Pander ist nicht verletzt, er hat jetzt schon 3 Spiele hintereinander Gemacht 8)


Doch soviel????? Hey, es ist nur ein Freundschaftsspiel. Wartet ab, Jogi weiß was er tut
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 25.03.2008, 8:43

Rinderwahn hat geschrieben:Wartet ab, Jogi weiß was er tut

Na ich weiß nicht so recht, hab da so meine Zweifel. Das Thema Huth hat sich ja (zumindest für dieses Spiel) erledigt :roll:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon wonder » 25.03.2008, 19:03

Ich bin ja auch etwas überrascht (s.o.).

Pander ist durchaus ein Thema, denke ich, aber die Konkurrenz ist ja auch groß. Glaub aber trotzdem, dass sie gewinnen dank Gomez und Hitzelsberger "the Hammer": 4:2. Frei wird wohl auch treffen nach dem Frust im Verein.....
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Rinderwahn » 26.03.2008, 7:22

wonder hat geschrieben:dank Gomez und Hitzelsberger "the Hammer"


Mit sowas macht man keine Späße
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon vosse » 26.03.2008, 7:45

Rinderwahn hat geschrieben:Mit sowas macht man keine Späße


Tzz, muß wohl die Allgäuer Höhenluft sein..... :pueh:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon blaublütig » 26.03.2008, 8:07

Rinderwahn hat geschrieben:Mit sowas macht man keine Späße

Andere schon, nur wir nicht :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon SIR Andrew » 26.03.2008, 8:12

Hauptsache, die Tore fallen für Deutschland. Wer sie schiesst (und insbesondere für welchen Verein er dann gerade spielt), ist (und muß) in diesem Moment egal (sein). 8)
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon Rinderwahn » 26.03.2008, 8:36

SIR Andrew hat geschrieben:Hauptsache, die Tore fallen für Deutschland. Wer sie schiesst (und insbesondere für welchen Verein er dann gerade spielt), ist (und muß) in diesem Moment egal (sein). 8)


Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Nächste

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste

cron