Ottmar Hitzfeld wird Schweizer Nationaltrainer

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Ottmar Hitzfeld wird Schweizer Nationaltrainer

Beitragvon Rinderwahn » 19.02.2008, 19:46

Der Noch-Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld hat einen Vertrag als künftiger Schweizer Nationaltrainer unterschrieben. Außerdem: Nach überstandenen Alkoholproblemen steht Jan Simak auf der Wunschliste von Hannover, Bremen tritt ohne Spielmacher Diego in Braga an, und Rot-Weiß Erfurt hat einen neuen Trainer.


Welt
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 19.02.2008, 21:48

Dann wünsch Ottmar eine erfolgreiche Qualli für Südafrika! Und das sollte ja wohl zu schaffen sein (Griechenland, Israel,Lettland,Moldaien,Luxemburg)!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Prytzgyl » 19.02.2008, 23:17

wonder hat geschrieben:Dann wünsch Ottmar eine erfolgreiche Qualli für Südafrika! Und das sollte ja wohl zu schaffen sein (Griechenland, Israel,Lettland,Moldaien,Luxemburg)!

Die Gruppe ist kein Selbstläufer!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 20.02.2008, 7:22

Prytzgyl hat geschrieben:Die Gruppe ist kein Selbstläufer!


Das kostet 3 Euro
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 20.02.2008, 19:58

Nein,kein Selbstläufer, aber die Schweiz sollte den Anspruch haben zumindest zweiter zu werden! Mal schaun wie die EM erstmal läuft, aber ichschätze die Schweiter neben Greichenland als stärkste Mannschaft ein, vielleicht kann Israel noch überraschen.
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Rinderwahn » 21.02.2008, 7:23

Ich habe neulich einen Bericht über den israelischen Fußball gesehen. Sehr interessant
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 254 Gäste

cron