Torwartdiskussion Nationalmannschaft

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Torwartdiskussion Nationalmannschaft

Beitragvon Rinderwahn » 18.02.2008, 19:15

So wie in den letzten Jahren habe ich das noch nie erlebt. Früher war einer die Nr. 1 und fertig. Da gab es keine Diskussionen. Aber heute???

Lehmann: Nr.1 unter Jogi aber in meinen Augen nicht mehr unantastbar. Zu viele Fehler, zu wenig Spiele
Hildebrandt: Nach dem Titel mit dem VfB sicherlich der Beste, aber das ganze Theater hat ihn unsicherer werden lassen.
Enke: Ein guter, aber keine internationale Erfahrung.
Adler: Im Moment der Beste aber noch sehr jung
Neuer: Bisher ein Seuchenjahr. Der braucht noch
Rost: Warum eigentlich nicht?

Was meint Ihr?

EDIT: Ich habe noch einen vergessen. Tim Wiese. Eigentlich nicht verkehrt, aber er hat das Maul etwas zu weit aufgerissen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon schranke » 18.02.2008, 20:03

Hildebrandt kenne ich nicht, höchstens Hildebrand... :mrgreen:

Und ansonsten: alles halb so wild. Die "Diskussionen" sind deshalb so "groß", weil eben nicht mehr 5 sondern 50 Leute darüber berichten - mit den bekannten Folgeerscheinungen. Und selbst 1986 ("Suppenkasper") gab's Theater, also was soll's?

Lehmann ist Nummer 1 und bleibt es auch, sollte er sich nicht verletzen.

Le Frisur ("Taschentuch?") ist Nummer 2.

Enke die drei.

Feierabend.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Rinderwahn » 19.02.2008, 7:19

schranke hat geschrieben:Hildebrandt kenne ich nicht, höchstens Hildebrand... :mrgreen:


Klugsch.... :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 19.02.2008, 8:45

Ich würde Lehmann absägen, Hildebrand überspringen und entweder Enke oder aber gleich Adler zum neuen Nationaltorhüter machen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Hamsn » 19.02.2008, 10:00

Prytzgyl hat geschrieben:Ich würde Lehmann absägen, Hildebrand überspringen und entweder Enke oder aber gleich Adler zum neuen Nationaltorhüter machen.


Könnte ich gut mit leben - warum schmeißen die Bayern eigentlich nicht ihren Rensing in den Ring. Könnte mir vorstellen, dass der nicht die Nummer 1 bei den Bayern nächste Saison ist :?
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 19.02.2008, 17:22

Hamsn hat geschrieben:warum schmeißen die Bayern eigentlich nicht ihren Rensing in den Ring. Könnte mir vorstellen, dass der nicht die Nummer 1 bei den Bayern nächste Saison ist :?


Warum sollten siè??? Was kann der??? Der hat null Erfahrung
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Paul170 » 19.04.2008, 22:25

Lehmann spielt nicht,
Enke ... mhm weiß auch nicht, hab ein ungutes Gefühl bei dem :P
Hildebrand ist mehr so der Typ "guter Ersatzkeeper" (jedenfalls in der Nationalmannschaft),
Wieso hat den Mund zu weit aufgerissen (s.o.)

was folgt daraus?

Adler Nr. 1 :!:
FCK!
Benutzeravatar
Paul170
Bolzplatz
Bolzplatz
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.03.2008, 20:33
Wohnort: Rhl. - Pfalz


Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron