Die Nationalelf testet gegen England

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Die Nationalelf testet gegen England

Beitragvon Rinderwahn » 25.01.2008, 19:58

Am 20. August in Nürnberg gegen Belgien, am 19. November in Berlin gegen England: So lauten die ersten beiden Testspiele für die deutsche Nationalmannschaft nach der EM. Außerdem gab das Präsidium des DFB am Freitag bekannt, dass die ersten beiden Heimspiele in der WM-Qualifikation in Dortmund (gegen Russland) und Mönchengladbach (gegen Wales) steigen werden.


Kicker
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 25.01.2008, 20:07

Schön, Spiele gegen England sind immer gut! Hätt ja nix dagegen, wenn ein Länderpiel auch hier unten stattfindet.
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Rinderwahn » 25.01.2008, 20:10

In Kempten??? :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 26.01.2008, 19:57

Na, eher in der Müncher Kloschlüssel! Aber mein Wunsch ist ja Länderpielknüller, d.h. gegen eine Top Mannschaft in Dortmund...z. B. WM Revanche!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Rinderwahn » 26.01.2008, 20:03

wonder hat geschrieben:Na, eher in der Müncher Kloschlüssel! Aber mein Wunsch ist ja Länderpielknüller, d.h. gegen eine Top Mannschaft in Dortmund...z. B. WM Revanche!


:shock:

Wer will nach München in dieses Drecksstadion???
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 26.01.2008, 20:05

Nur für ein Deutschlandspiel! Deswegen ja auch KLOSCHLÜSSEL!

Ist ja das einzige was hier erreichbar ist....und Stuttgart halt.
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon vosse » 26.01.2008, 20:22

Das, was Du meinst, ist ein Schlauchboot! Die Kloschüssel steht in Bad Cannstatt!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Moeless » 07.02.2008, 16:34

vosse hat geschrieben:Das, was Du meinst, ist ein Schlauchboot!


Falsch. Das ist ein Affenkäfig :mrgreen:
Moeless
 

Beitragvon vosse » 07.02.2008, 16:58

Moeless hat geschrieben:Falsch. Das ist ein Affenkäfig :mrgreen:


Stimmt auch wieder! Zumindest diese Saison noch.
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle


Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste

cron